StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Nyxía

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nyxia aka Mareen
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Nyxía   06.06.15 19:12

Hi Warglaive!

Ich bin Mareen, bin 24 Jahre alt und wohne in NRW. Ich kenne WoW schon seit anfang TBC und Spiele es noch immer sehr gerne, nur trauer ich eigendlich bei jedem neuen Addon den "guten alten Zeiten" hinterher. Mir gefiel TBC immer verdammt gut und die Änderungen die vor allem beim letzten Addon kamen, sprechen mich nicht mehr wirklich an, alles ist so lieblos dahin geklatscht....
Ich lunger immer gerne in den alten Gebieten, Inis und Raids rum, aber alleine macht das keinen spaß vor allem wenn man mit lvl 100 eigendlich nur alles ansehen muss damit es umfällt.

Ich habe mir Angefangen einen Char hochzuziehen auf eurem Server in der Hoffnung das ihr mich vll in eure Gilde aufnehmt. Ich spiele einen Hunter mit Namen Nyxía, ich habe aber noch mehr Chars, heiler und tanks die in den Startlöchern stehen und nur darauf warten 70 zu werden.

Ich Arbeite im Einzelhandel und habe wechselnde Schichten, dh. das ich leider nicht immer alles mitmachen kann.
Empfohlen wurde mir die Gilde von Eluuna, da er weiß wie sehr ich die alten TBC Zeiten mochte. (=

MFG
Nyxía (Mareen)
Nach oben Nach unten
Lighthead
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nyxía   07.06.15 0:47

Hallo Mareen, danke für deine Bewerbung. Gerne geben wir Dir die Chance dich bei uns in der Gilde zu beweisen, wofür du dir natürlich bei uns einen Charakter hochleveln kannst. Melde dich dafür einfach im Spiel bei mir oder hinterlasse hier deinen Batteltag. Alles weitere wie TS-Gespräch etc besprechen wir dann.

LG Lighthead
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Nyxía
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Warglaive :: Informationen zur Gilde :: Rekrutierung & Bewerbungen-
Gehe zu: