Gildenforum Warglaive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung eines Druiden(Eule)

Nach unten 
AutorNachricht
Zupfhansl
Gast




Bewerbung eines Druiden(Eule) Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Druiden(Eule)   Bewerbung eines Druiden(Eule) Icon_minitime09.06.15 9:51

Grüßt Euch
Der Aufruf zum LvL-Stop-Projekt würde mich schon interressieren. Ich hab allerdings auf Mannoroth keinen fähigen Char derzeit. Ich könnte jetzt einen Dudu hochleveln oder alternativ, da Ihr schon den ersten Raid hinter Euch habt, meine 68ger Troll-Eule mit Fraktionswechsel hierher transen. Die Möglichkeit würde mir am besten gefallen. Meine Spielerfahrung hält sich in bescheidenen Grenzen. Mit meinem Hauptchar (Stufe 80)war ich lange Zeit auf Dun Morogh in einer
LvL-Stop-Gilde. Leider hatte sich das Projekt irgendwann aus Mangel an Interresse nach erscheinen von WoD zerschlagen. Zu WoW bin ich damals gekommen, weil mein Jüngster keine Lust (Zeit) mehr hatte und ich seinen Account übernommen habe.
Zu meiner Person: Verh., 3 Kinder, 4 Enkel, 2 Hunde, Haus, Garten etc., also daß volle Programm ;-)
Als Vertreter der guten, alten Woodstock-Generation bin ich musikalisch in der damaligen Zeit hängen geblieben. Falls jetzt dem einen oder anderen der Name Woodstock nichts sagt: Das größte Rockspektakel aller Zeiten fand anno `69 statt und ich war stolze 14. ;-)
Das wars erstmal in Kürze. Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

LG Zupfhans (Walter)
Nach oben Nach unten
Lighthead
Gildenleitung
Lighthead


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : Wolfenbüttel

Bewerbung eines Druiden(Eule) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Druiden(Eule)   Bewerbung eines Druiden(Eule) Icon_minitime09.06.15 13:02

Hey Walter, danke für deine Bewerbung. Das TS-Gespräch hat bereits stattgefunden.
Willkommen in der Gilde !

LG Lighthead
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Druiden(Eule)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Warglaive :: Informationen zur Gilde :: Rekrutierung & Bewerbungen-
Gehe zu: