Gildenforum Warglaive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als Tank Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Zeppelin
Gast




Bewerbung als Tank Krieger Empty
BeitragThema: Bewerbung als Tank Krieger   Bewerbung als Tank Krieger Icon_minitime08.08.15 23:31

Moin liebe Leute,

auf Euch bin ich über das battlenet Forum gestoßen. Eben, im Spiel, habe ich mich kurz mit Defcut unterhalten. Dieser hat mir geraten hier eine Bewerbung zu hinterlassen und nun bin ich also hier. :-)



Kurz zu mir:
Ich heiße Niklas, bin 22 und komme aus Hamburg. Zurzeit wohne ich jedoch in der Nähe von Stuttgart.

Mit WoW habe ich das erste Mal einige Monate vor dem Release von BC damals angefangen.
Zwischendurch hatte ich öfters Spielpausen, oder habe auch mal ein andere MMO's gezockt. (z.B. Ragnarok, WarhammerOnline, TESO)
Meistens hat es mich zu den jeweiligen Addons immer mal wieder zu WoW zurückgeholt. So wie jetzt zu WoD.
Da der Content jetzt doch rel. durch ist, habe ich nach einer Alternative gesucht und bin so schließlich bei euch gelandet. :-)

2013 habe ich schon einmal in einer Levelstopp-Gilde (Stufe 60) auf dem Realm "Alleria" gespielt. Das hat mir damals großen Spaß gemacht. Dort habe ich damals Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Zusammenhalt und Spaß am Spiel erfahren. Und genau das suche ich jetzt wieder! Durch den Levelstopp wird m.M. nach ein bisschen Stress aus dem Spiel genommen und man kann sich mehr auf die Mitspieler in der Gilde eingehen und zusammen etwas erreichen und erschaffen. Zum Beispiel durch die Berufe und gemeinsamen Gildenerfolge.

(Nicht so wie die aktuelle Checkliste im Dungeonfinder oder LFR -> die Leute joinen -> kein hallo, kein garnichts -> rushen -> alles und jeden ummähen -> leute fertig machen, die neu sind)

Zu meinem Charakter
Auf Alleria existiert noch mein damaliger Charakter "Zeppelin". Es handelt sich um eine Stufe 63 Pandaren Tank Kriegerin.
Da ich bereits einiges in diesen Char investiert habe, würde es mich freuen, wenn die Möglichkeit bestehen würde, dass ich mit diesem bei Euch reinschnuppern könnte. Trotz der Rasse Pandare :-) (geht das via x-realm?)

Alternativ hätte ich einen 70iger Zwergen Tank-Pala ebenfalls "Zeppelin" auf dem Realm "Ulduar" anzubieten. (Der ist aber nicht contentgetreu gelevelt)



So lang wollte ich das garnicht schreiben. Also, vielen Dank und ich freue mich auf eine Antwort. Bis bald
Nach oben Nach unten
Lighthead
Gildenleitung
Lighthead


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : Wolfenbüttel

Bewerbung als Tank Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tank Krieger   Bewerbung als Tank Krieger Icon_minitime08.08.15 23:38

Hey Niklas, danke für deine Bewerbung. Wir schreiben im Spiel weiter.
LG Lighthead
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Tank Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Krieger Tank/dd
» Bewerbung als Krieger
» Bewerbung als Krieger
» Bewerbung Tank
» Bewerbung als Tank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Warglaive :: Informationen zur Gilde :: Rekrutierung & Bewerbungen-
Gehe zu: