StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bewerbung die 2te.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung die 2te.   25.08.15 23:34

Servus,

Ich würde mich gern bei euch als Verstärker Schamane bewerben.

Wer bin ich?
 Mein Name ist Fabian, bin 20 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dörfchen in Nähe Graz (Österreich). Ich bin ein ehrgeiziger Spieler.  Derzeit mache ich mein(e) Matura/Abi an einem Gymnasium und wenn ich nicht in der Schule oder am lernen bin, sitz ich am Rechner und spiel WoW oder CS. WoW begeistert mich seit ich damit begonnen habe, was 2 Wochen vor Ende BC Anfang WotLK war. Ich habe jeden Content bis Dato gecleart auf maximaler Schwierigkeit. Ich liebe Hybrid-Klassen wie zum Beispiel den Feral-Druide oder eben den Verstärker-Schamane.

Wie bin ich auf euch gestößen?
  Da ich seit längerem auf der Suche mit ein paar Freunden nach einer Levelstop-Gilde bin und wir endlich die Foren durchstöbert haben Sind wir dann über eure Seite und im Forum über eure Erfolge gestolpert und haben nach einer kurzen Besprechung uns dann dafür entschlossen, dass wir uns bei euch bewerben wollen.

Würd mich über Rückinformationen freuen.

Grüße
Fabian alias Eremmek.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung die 2te.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Gildenforum Warglaive :: Informationen zur Gilde :: Rekrutierung & Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: