Gildenforum Warglaive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Crusio
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime22.10.15 22:16

Servus ich bin der Robert
zu mir bin 19 Jahre alt und beruflich Altenpfleger
habe kein problem auf Menschen zu zugehen und bin sehr kontaktfreudig.
Ich habe mit meinen 10 Lebensjahr mit wow angefangen.
classic raids durfte ich selber nie miterleben weil ich zu jung war, habe sie aber alle von meinen dad erlebt.
zu BC hatte ich meine eigene stammgruppe zwecks familie ( 8 onkels 1 vater ) also war die erfahrung in Karazan Black Tempel und die anderen 70er raids kein problem zu erkunden. Naturlich sunwell haben wir nie angetryt.
Wotlk und Cata war ich auch sehr aktiv, aber in cata hatte ich meinen ersten 70er Mage hochgezockt da ich auch eine aktive 70er gilde gefunden hatte. aktuell lvl 73 weil damals 70 kaputt war und es hies man muss auf 73 lvln ( dummer fehler ) der Name lautet: Robbenbaby Untoter Mage
MoP habe ich schon garnicht mehr mitverfolgt weils mir keinen spaß gemacht hat. Zu Draenor wurde mir gesagt es sei ein neuanfang wie die zeit Classic damit sie die ganzen allten Höhlenmenschen zurückbekommen. aber so war es nicht totaler reinfall -.-
das Addon macht mir überhaupt keinen spaß und ich muss sagen es die entwicklung ist so schlecht geworden und idiotensicher gemacht gegensatz vor paar jahren.
Wie gesagt ich war immer der Fan von 60er , 70er Zeiten und da kam dein Beitrag sehr passend.
ich bringe viel spielerfahrung mit und hoffe auf ein zuküfntiges zusammen sein
LG Robert
Nach oben Nach unten
Lighthead
Gildenleitung
Lighthead


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : Wolfenbüttel

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime22.10.15 22:21

Hallo Robert, danke für deine Bewerbung, wir reden im Spiel weiter.

LG Lighthead
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Warglaive :: Informationen zur Gilde :: Rekrutierung & Bewerbungen-
Gehe zu: