Gildenforum Warglaive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als Heil schamane

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung als Heil schamane Empty
BeitragThema: Bewerbung als Heil schamane   Bewerbung als Heil schamane Icon_minitime22.11.15 18:39

Hallo zusammen.

Also zum Anfang mal was zu mir mein Name ist Michael bin 35 spiel wow vom ersten Tag an,
wobei meine Glanzzeit eigentlich nur in classic war,
vom procress raiden her als heil Schamane.

Danach habe ich dann mein Leben etwas vor wow gestellt was auch am ende nicht So schlecht war.
Gesehn hab ich eigentlich alle Raids zu seiner Zeit bis auf bt und sw da hatte ich dann eine kleinere pause.

Warum ich gerne zu euch will ist ganz einfach hab mir den stream angeschaut am Samstag und fand das Klima einfach super man hat spaß
man hört (meist :)) zu wenn was gesagt wird und macht es auch.

So das Solls auch mal gewesen sein wenn fragen sind kannst du mich ingame erreichen unter Coôokie#2676

Lg Micha

Ps: Ich lvl den char noch was hoffentlich kein allzu großes Problem ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Heil schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heil schamane   Bewerbung als Heil schamane Icon_minitime23.11.15 11:47

yeah - neuer heiler kollege!
yeah - jemand der älter ist als ich!
yeah - jemand der den stream schaut!

Nach oben Nach unten
Lighthead
Gildenleitung
Lighthead


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : Wolfenbüttel

Bewerbung als Heil schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heil schamane   Bewerbung als Heil schamane Icon_minitime23.11.15 20:22

Hey Micha, danke für deine Bewerbung. Wenn du den Stream ertragen hast und dennoch zu uns möchtest, passt du eventuell bei uns rein. Den Healschamie können wir sehr gut gebrauchen, ich werde mich demnächst bei dir melden und wir unterhalten uns im TS. BTag hast du ja bereits hinterlassen.

LG Lighthead
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Heil schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heil schamane   Bewerbung als Heil schamane Icon_minitime23.11.15 21:31

Hallo ja den konnte ich super ertragen

freue mich von dir zu hören Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Heil schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heil schamane   Bewerbung als Heil schamane Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Heil schamane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: VS Schamane
» Bewerbung - Schurke / Schamane 70
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Warglaive :: Informationen zur Gilde :: Rekrutierung & Bewerbungen-
Gehe zu: