Gildenforum Warglaive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als Feraldruide

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung als Feraldruide Empty
BeitragThema: Bewerbung als Feraldruide   Bewerbung als Feraldruide Icon_minitime25.11.15 20:14

Hallo Leute von Warglaive!

Hiermit möchte ich mich, wie im Namen des Threads schon steht, als Feraldruide bei euch bewerben.

Kurz zu mir:
Ich heiße Marco bin 20 Jahre jung und komme aus dem südlichsten Bayern. ( keine Angst mein Dialekt hält sich in Grenzen ;P)
Ich bin derzeit in meinem letzten Lehrjahr zum Einzelhändler und arbeite derzeit im Schichtsystem, was bedeuten würde, dass ich manchmal samstags bis 21 Uhr arbeite.
Da das jedoch maximal 1-2x im Monat vorkommt und ich sonst zu 100% immer da bin, sehe ich darin kaum einen Nachteil. ( könnte ja auch später einsteigen )
Neben dem arbeiten geh ich gern in Studio, schau Animes, zeichne, schau fanatisch Fußball und mach viel mit Freunden.

Nun zum wichtigen Teil:

Ich spiele seit Anfang BC WoW - damals als Warlock.
Habe mich auf meinem alten Server in der Server 3rd Gilde durchgesetzt und habe alles gecleart bis auf Sunwell - dort bis M'uru.
Dann hatte ich mich für kurze Zeit mehr für PvP interessiert und hab den Rest schleifen lassen.
Dann ging meine "Karriere" immer wieder hoch und runter und hatte ab und an mal Pausen von 2-3 Monaten zwischendrin. ( meist zu Addonende )
Ich war zu Wotlk auf der Server1st Gilde auf Echsenkessel und zu Cata in der Server3rd Gilde auf Aegwynn. Zwischendrin immer mal wieder irgendwo dabei
oder manchmal auch nur eigene Raids aufgemacht, aufjedenfall nicht großartig erwähnenswert.

Nun letztendlich finde ich den derzeitigen Content mehr als einschläfernd und suche eigentlich sogar schon seit MoP ne Levelstopp Gilde - entweder BC oder Vanilla - nun da ich
fündig geworden bin, hab ich mich sofort dazu entschieden ne Bewerbung rauszuhauen

Das wärs soweit erstmal zu mir!
Falls noch Fragen oder ähnliches bestehen könnt ihr mich hier oder ingame unter Jizzabell#2898 erreichen!

Danke soweit - Jizzabell
Nach oben Nach unten
Lighthead
Gildenleitung
Lighthead


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : Wolfenbüttel

Bewerbung als Feraldruide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Feraldruide   Bewerbung als Feraldruide Icon_minitime26.11.15 17:49

Hey Marco,
danke für deine Bewerbung. Das hört sich alles doch schon mal ganz gut an.
Das du Samstags manchmal später kommen würdest, kriegen wir sicher hin.
Deine Klassenwahl ist auch super, schau bitte, das du dir wie in den Regeln aufgeführt, keinen
Worgen aussuchst. Erfahrung im Spiel ist definitiv vorhanden, bedenke aber, das es trotzdem
nicht das gleiche wie früher sein wird. Bei uns geht es einfach um eine Menge Spaß.
Ich werde dich adden und wir besprechen alles Weitere.

LG Lighthead
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Feraldruide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Warglaive :: Informationen zur Gilde :: Rekrutierung & Bewerbungen-
Gehe zu: