StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung für die Gilde Warglaive-Mannoroth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung für die Gilde Warglaive-Mannoroth   05.02.16 16:52


Hallo Ihr Lieben,
ich habe schon früher viel auf lvl 70 gemacht und hoffe das ich so bald wie möglich eine aktive 70er Gilde finde.
Zu mir:
ich bin erst 15 Jahre alt und habe WoW angefangen seit dem ich 10 Jahre alt bin.Meine Hobbys sind ins Fitnessstudio zu gehen und Fußball spielen.
Meine Erfahrung:
Früher habe ich hauptsächlich lvl 70er gespielt.Dann habe ich eine kleine Pause gemacht und musste ein neuen Account machen und von neu anfangen und seit dem habe ich kein lvl 70er gehabt.
Meine Spielrichtung in Wow:
Ich spiele im moment nur PvP aber auf lvl 70 würde mir Pve bestimmt auch gefallen.

Ich hoffe das euch die Bewerbung gefallen hat
Mit freundlichen Grüßen Dennis (Noxq)
Nach oben Nach unten
Lighthead
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Warglaive-Mannoroth   07.02.16 17:07

Hey Dennis, danke für deine etwas kurz geratene Bewerbung.
Wir haben ja bereits gesprochen, gerade auch über dein junges Alter.

Als nächstest würde ich mich gerne mit Dir im TS unterhalten um eventuelle
Fragen zu klären und wir ein paar Infos zu geben.
Das wir Leute eigentlich erst ab 18 nehmen, hat ja seine Gründe.
Hinterlasse mir doch bitte dein Btag zur Kontaktaufnahme.

LG Lighthead
Nach oben Nach unten
minkay
Gast



BeitragThema: lvstopp   30.05.17 13:19

hi ich heise martina bin ü 40 und hab mit intresse euer gildenwerbung in fb gelesen,ich spiele seit bc wow und bin seit längeren auf der suche nach einer lvstop gilde auf 70.hab mir auf grund eure werbung mal eine priesterin auf mannroth erstellt und würd mich freuen von euch zu hören bzw wenn möglich auf genommen zu werden. mein char heist auf den server motte,mfg martina
Nach oben Nach unten
Minkay



Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Warglaive-Mannoroth   30.05.17 18:55

hiho,so ihr, mal zu mir. ich heisse martina und spiel seit mitte ende bc wow,bin für wow schön älters semester(ü40),ich hab heute mitag eure gildenwerbung gelesen und bin neugierig geworden,da ich schon länger am überlegen bin mir einen lv 70 char zu lv ,es aber allein und ohne pasende gilde bisher kein spass macht versuch es eben auf diesen weg und würd gern zu euch stossen.hab mir auf manroth eine priestern erstelt da ich selber noch keine hab ,würd mir aber auch einen fern dd erstelen wen erwünscht,mfg martina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Warglaive-Mannoroth   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Gilde Warglaive-Mannoroth
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Warglaive :: Informationen zur Gilde :: Rekrutierung & Bewerbungen-
Gehe zu: