Gildenforum Warglaive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als Jäger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Grimir2
Gast




Bewerbung als Jäger Empty
BeitragThema: Bewerbung als Jäger   Bewerbung als Jäger Icon_minitime09.02.16 8:28

Hallo zusammen,

mein Name ist Lukas, bin 28 Jahre und Risikomanager in einer Bank.

Mit WoW habe ich direkt zu Beginn angefangen. Grimir, der alte Zwergenjäger, war mein erster und liebster Char. Zusammen mit meinem treuen Begleiter Pullsklave (aus Zeiten, als man in MC noch Petpulls gemacht hat) war ich in "Vanilla"-Zeiten im High-End Raiding aktiv. Danach habe ich eine kurze Pause eingelegt und in TBC weitergemacht. Von da an aber nur noch als Gelegenheitsspieler, weshalb ich nur bis Karazhan und 5er Heroics (Ausrüstung auf dementsprechenden Niveau) gekommen bin. Dann hab ich mit WoW aufgehört, bis ...

.. ich vor paar Tagen das gute alte Warcraft 3 wieder ausgepackt habe. Wie das so ist, bin ich irgendwann auf Youtube gelandet, hab paar WoW-Videos aus der alten Zeit geguckt und bin gestern schließlich bei einem netten Blizzard-Kundendienstmitarbeiter gelandet, der mir meinen alten Grimir wieder gebracht hat. Und kaum bin ich 5 Min online und versuche mich zu sortieren, werde ich auch schon von Lighthead angesprochen. Ich finde euer Konzept mit dem Level-Stop ganz reizvoll und würde gerne den Rest des TBC-Contents sehen. Natürlich ist mir aufgefallen, dass Blizzard einiges geändert hat (ich musste 10 Min nach dem Aspekt des Falken suchen, um dann rauszufinden, dass er entfernt wurde ..) und man das Originalgefühl nicht mehr hinbekommt, aber Herausforderungen kann man sich ja auch selber setzen
Wenn ihr also noch einen Platz für einen Jäger habt, würde ich mich euch gerne anschließen. Bitte bringt nur etwas Geduld mit, damit ich mich in die ganzen Änderungen reinfinden kann. Aber ich bin zuversichtlich, dass das relativ zügig geht.

Wie ich Lighthead gestern schon gesagt habe, habe ich momentan kein funktionierendes Headset. Für ein Kennelerngespräch kann ich aber auch erstmal meins aus dem Büro "leihen" und dann nachrüsten.

ps: falls stattdessen ein Tank dringend benötigt wird, kann ich auch einen 70er Krieger nehmen. Aber eigentlich ist es mein Jäger, der mir seit Anfang an am Herzen liegt.
Nach oben Nach unten
BibenciamHandy
Gast




Bewerbung als Jäger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Jäger   Bewerbung als Jäger Icon_minitime09.02.16 14:53

Hallo Lukas,

vielen Dank fuer deine sehr ausfuehrliche und informative Bewerbung.
Da du bereits weisst, dass das Nostalgielevel bis auf ein Minimum reduziert wurde, hat sich dieser Punkt meiner Standardantwort eruebrigt.
Wir freuen uns immer neue Spieler aus vergangenen Zeiten bei uns begrueßen zu duerfen und von meiner Seite aus wuerde dem nichts im Wege stehen.
Da du bereits mit Lighthead in Kontakt stehst eruebrigt sich die Frage nach deinem Battletag.

Mit freundlichen Grueßen,
Bibenci.
Nach oben Nach unten
Lighthead
Gildenleitung
Lighthead


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : Wolfenbüttel

Bewerbung als Jäger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Jäger   Bewerbung als Jäger Icon_minitime09.02.16 16:24

Hey Lukas, schöner Name btw,
danke für deine tolle Bewerbung. Hast dich ja dann doch ziemlich schnell
dazu entschlossen zu uns zu kommen, was ich natürlich super finde.
Des weiteren freut es mich, mal wieder einen Spieler von früher bei uns
begrüßen zu dürfen, diese sind ja leider rar geworden, wenn auch viele
bei uns vertreten sind.
Zum Thema, dass du dich erstmal an deinen Hunter gewöhnen musst,
keine Sorge, die Zeit geben wir Dir und eigentlich wurden auch nur fast
alle Fähigkeiten weggenommen.
Wie schon selbst erkannt, hat sich seit damals extrem viel verändert und
es wird auch nicht mehr mit der eigentlichen Anzahl von Spieler geraidet,
da es sonst gar keine Schwierigkeit geben würde. Deshalb raiden wir
immer mit weniger Spielern.
Bevor ich dich hier noch mehr zu Rede, hinterlasse mir doch bitte deinen Btag,
damit wir in Kontakt treten können um uns dann mal vernünftig im TS zu unterhalten.

LG Lukas (Lighthead)
Nach oben Nach unten
Grimir




Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung als Jäger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Jäger   Bewerbung als Jäger Icon_minitime09.02.16 17:24

Hi Lukas (auch ein toller Name ;))
wenn ich das richtig verstehe, wird mein BTag wohl Grimir#2199 sein können?!

Auch wenn viele Fähigkeiten weg sind, ist immer noch mehr übrig geblieben als zu den guten alten Zeiten: alle 6 Sek. Aimed Shot und alle 10 Sek. Multi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Jäger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Jäger   Bewerbung als Jäger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Jäger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Jäger
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Warglaive :: Informationen zur Gilde :: Rekrutierung & Bewerbungen-
Gehe zu: