Gildenforum Warglaive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als Heal scham

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung als Heal scham Empty
BeitragThema: Bewerbung als Heal scham   Bewerbung als Heal scham Icon_minitime15.05.16 22:06

Schönen guten Tag, Ich bin auf eure Gilde rein zufällig gestose als Ich geschaut habe was ich mit lvl 70 solo laufen kann:D. So jezt aber zum eigentlichen mein Name ist Tino ich bin 19 Jahre alt, In meiner Freizeit mache ich (in sovern es relevant ist) Wandern(ja ich Wandere gerne und das mit 19:P),Ich bin im THW (Technisches Hilfswerk) Ehrenamtlich tätig und zu guter lezt Angeln. Mehr gibt es eig. zu mir nicht zu sagen auser das ich den alten Content echt gail finde, bin leider erst zu Wotlk eingestigen war aber schon in einer TBC/Vanilla Gilde Aktiv.

Mfg.Tino S.
Nach oben Nach unten
Bibenci
Gildenrat
Bibenci


Anzahl der Beiträge : 45
Geburtstag : 03.10.95
Alter : 28
Ort : Dortmund

Bewerbung als Heal scham Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heal scham   Bewerbung als Heal scham Icon_minitime16.05.16 18:49

Hallo Tino,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Von meiner Seite aus bestehen da allerdings noch einige allgemeine Fragen.
Wieso Level 70? ( was macht für dich den Reiz aus? )
Hast du bereits Erfahrung mit dem Twinken ( insbesondere auf 70 ) gemacht?
Hast du dir unsere Gildenregeln durchgelesen,- sie verstanden und akzeptiert?
Ist dir bewusst, dass sich das Raiden auf 70 zu WoD stark von den alten Erfahrungen zu TBC unterscheidet?

Zu guter Letzt würde ich dich noch bitten deinen Battletag/Battlenet zu hinterlassen, damit sich Lighthead mit dir in Verbindung setzen kann um mit dir ein Teamspeak-Gespräch zu führen.


Mit freundlichen Grüßen,
Bibenci.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Heal scham Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heal scham   Bewerbung als Heal scham Icon_minitime18.05.16 15:22

Guten Morgen, tut mir leid das Ich nicht geantwortet habe. Ich habe zur zeit Nachtschicht.
Also der reiz was an tbc ist ,
1. die Geschichte der B-Elfen und Illidan( ich bin da so ein kleiner verückter)
2. mir gefällt die welt von tbc einfach am besten
3. Ich habe zu MoP zeiten mit einer tbc Gilde geraidet auf der Horde seite nur bin ich da dan  recht schnell wider raus gegangen ( ca nach 1monat) die habe sich durch den Content Zihen lassen( Magi,FdS waren das einzige was sie alleine gemacht haben)
4. Ich habe auf B2B schon TbC gezockt bis mein acc gespert wurde.

Brilon#2905

Das einzige Prob. bei mir ist zur Zeit die Nachtschicht das heist ich kann (wen ich in der Gilde bin) bei den raids nicht da bei sein zumindest diese woche nicht nächste woche habe ich wider 1Woche frei.

Mfg. Tino Seifert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Heal scham Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heal scham   Bewerbung als Heal scham Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Heal scham
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Warglaive :: Informationen zur Gilde :: Rekrutierung & Bewerbungen-
Gehe zu: