StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der aktuelle Beitrag zur Suche nach Mitgliedern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lighthead
Gildenleitung


Anzahl der Beiträge : 143
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Der aktuelle Beitrag zur Suche nach Mitgliedern    26.07.16 13:07

Die Level 70 EP-Stop Gilde Warglaive EU-Mannoroth ist wieder auf der Suche nach erfahrenen und guten Spielern. Schließt euch uns an und erlebt den BC-Content, wie ihr ihn noch nie gesehen habt.
Wir bieten neben TS-Server, Gildenhomepage und wöchentlichem gestreamten Raid, eine organisierte Gildenleitung, erfahrene Raidleitung und hilfsbereites Miteinander.

                             twitch.tv/lightheadwarglaive

Warum ihr euch für uns entscheiden solltet?
Die Gilde besteht bereits seit März 2011. Obwohl es auch bei uns mal ruhigere Phasen gab, war die Gilde stets aktiv und ist seit jeher mehr auf den PvE Bereich fixiert. Die Gilde Warglaive unterscheidet sich grundlegend von anderen EP-Stop Gilden, die sich oft nach den ersten Wochen wieder auflösen. Unsere Mitglieder setzen sich mit ihren Charakteren bis in das kleinste Detail auseinander und wissen in jeder Situation was zu tun ist und eben dies ist bei uns auch gefordert. Obwohl wir den BC-Bereich sehr ernst nehmen und uns bei jedem Boss anstrengen, sind wir eine sehr lockere Gilde, die eine Menge Humor hat und viel lacht. Uns geht es vor allem um den Spaß am Ganzen und das echte Leben hat immer Vorrang, deshalb haben wir nur einen Raidtag die Woche, bei dem Anwesenheitspflicht besteht, sofern im RL alles in Ordnung ist. Wir sind eine langfristige Gemeinschaft, die gute und erfahrene Spieler bietet und eben diese auch sucht.

Raidtag momentan Sonntag 18:00Uhr.

Unser Ansporn kommt aus dem Interesse den Schwierigkeitsgrad so hoch wie möglich zu stellen um es sich schwerer zu machen und eben nicht einfach den Content zu clearen. So kam es, dass wir bereits zu MoP den gesamten Content mit 8 Spielern clearen konnten. Besonderheiten waren Karazhan und Magtheridon solo, sowie Kalecgos (SWP) mit 4 Spielern.
Auch zu WoD waren wir sehr aktiv und haben den gesamten Content mit 6 Spielern clearen können. Besonderheiten waren neben Karazhan, Al’ar (TK) und Hydross (SSC) solo, Kael’thas (TK) mit 5 Spielern, Lady Vashj (SSC) mit 3 Spielern, Archimonde (COT3) mit 2 Spielern, Illidan (BT) mit 4 Spielern sowie Kalecgos (SWP) mit 4 Spielern und Teufelsruch (SWP) mit 3 Spielern.

Wie sieht die Zukunft bei Warglaive aus?
Das Wichtigste im Moment ist die Gilde auszubauen. Von der einen Erweiterung zur Anderen ist es immer schwerer geworden neue Mitglieder anzuwerben, dies gehen wir jetzt mit der Vorbereitung auf Legion wieder ernster an.
Außerdem gibt es viele Ideen die umzusetzen sind, sobald sich die Mitgliederzahl erhöht hat, dies geht über kleinere Events bis zum Raiden mit mehreren Gruppen gestaltet als Wettbewerb mit einem kleinen Preis und einer Menge Spaß.

Was für Spieler suchen wir?
Wir suchen Spieler, welche die genannten Punkte erfüllen und sich mit dem Konzept der Gilde Warglaive identifizieren können, Spieler die sich aus verschiedenen Gründen für den BC-Content interessieren und eben nicht nur mal kurz reinschauen möchten. Auch sollten sich diese Spieler an genannte Regeln, wie das Verbot vom Ziehen lassen und andere im Gildenforum genannte Punkte, halten können. Außerdem sollte neben funktionierendem Computer und Internet die Möglichkeit bestehen im TS, das Pflicht ist, reden zu können, auch wenn ihr sonst schweigsam seid. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt und gut drauf sein.

Welche Klassen suchen wir?
Die Klasse sollte euch liegen und Spaß machen. Wir suchen vor allem Klassen die alle 3 Rollen ausfüllen können (Tank, Heal, DD), damit wir flexibel sind, später kann dann immer noch eine reine Schaden Klasse gelevelt werden. Todesritter und Mönche sind nicht erlaubt.

Ihr habt Interesse?
Euch gefällt das Ganze, ihr zeigt Interesse und möchtet unbedingt mitmachen, dann müsst ihr euch nur noch auf unserer Homepage bewerben, denn die Bewerbung liefert den ersten Eindruck, den wir von euch bekommen. Im Gildenforum findet ihr auch eine Vorgabe, nach der ihr euch richten könnt.

warglaive.forenverzeichnis.com

Wir sind übrigens mit den folgenden Servern "verschmolzen", d.h. Gildeneinladungen, handeln und alles Andere funktioniert wie auf einem Server. (PvP) Mannoroth / Nefarian / Nera’thor / Destromath / Gorgonnash

Freundliche Grüße

Lighthead


http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17612832392
Nach oben Nach unten
 
Der aktuelle Beitrag zur Suche nach Mitgliedern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Growlithes Suche nach Gegenständen
» Ein Iop auf der Suche nach Idealen
» Suche nach Klassik-, Western- und Minimalserie
» Suche Gamestop Glurak-Code
» Aktuelle Gerüchte rund um Pokémon X und Pokémon Y

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Warglaive :: Informationen zur Gilde :: Wer sind wir?-
Gehe zu: