Gildenforum Warglaive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Roula/Neofey

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Roula/Neofey Empty
BeitragThema: Bewerbung Roula/Neofey   Bewerbung Roula/Neofey Icon_minitime01.06.17 9:57

Hi,

habe ja gestern ingame Lighthead angeschrieben und ihm von meiner Bewerbung erzählt. Und TADAAA hier ist sie:

Mein Name ist Dirk, bin schon 40 Jahre alt und schon ein WoW-Opa xD (aber keine Angst, vom Kopf her 25... maximal... :P)
Bis Anfang des Monats war ich noch Schichtarbeiter, fange bald meine Umschulung zum Fachinformatiker an und bin somit nicht mehr an Schichten gebunden YEAH!

Ich Spiele seit Release WoW (mit ein paar kleinen Unterbrechungen). Da ich ab und an auch auf diversen Privaten Servern gespielt habe (Vanilla und TBC) fand ich Eure Idee des EP-Stops total Interessant, mit dem heutigen WoW, den TBC-Content mal zu erleben.
Zur Zeit spiele 2 Chars gleichzeitig auf Mannoroth per Dualboxing mit 2 Accounts (Druiden (Neofey 20) und Hunter (Roula 20)), da ich total "levelfaul" bin und wäre damit flexibel. Allerdings bin ich aus den stressigen Zeiten aus WoW raus und gehe alles ein bissl gechillter an.

Hoffe ich konnte Euch so ein paar Infos zu mir geben. Falls noch Fragen offen sind, können wir gerne ingame (Battle-Tags: Neofey#2129 und Jimon#21972) oder per TS3 weiteres bequatschen.

Gruß
Roula/Neofey
Nach oben Nach unten
Lighthead
Gildenleitung
Lighthead


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : Wolfenbüttel

Bewerbung Roula/Neofey Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Roula/Neofey   Bewerbung Roula/Neofey Icon_minitime01.06.17 18:31

Hey Dirk,
danke für deine Bewerbung!
Ich denke, ob du bei uns reinpasst wird sich recht schnell zeigen.
Klassenwahl ist Beides gut, die Frage ist, was möchtest du spielen?
Ich komme heute erst spät nach Hause und werde dich dann adden.

LG Lighthead
Nach oben Nach unten
Lighthead
Gildenleitung
Lighthead


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : Wolfenbüttel

Bewerbung Roula/Neofey Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Roula/Neofey   Bewerbung Roula/Neofey Icon_minitime15.06.17 17:33

Hey, solltest du hier nochmal reinschauen.
Ich denke, dein Interesse hat sich wohl gelegt.
Hast meine Anfrage auf keinem der 2 Tags angenommen.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Roula/Neofey Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Roula/Neofey   Bewerbung Roula/Neofey Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Roula/Neofey
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Warglaive :: Informationen zur Gilde :: Rekrutierung & Bewerbungen-
Gehe zu: