StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Veldrinth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Veldrinth1
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Veldrinth   03.02.15 9:10

Hallo Liebe Warglaive Gemeinschaft!

Ich habe im wow Forum gelesen, dass ihr wieder rekrutiert und bin schon länger auf der suche, mich wieder einer 70er Gilde anzuschließen. Vielleicht finde ich ja bei euch ein neues zu hause.

Zuerst zu mir:
Mein Name ist Marius und ich bin 20 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Informatik im Norden Deutschlands.
Interessanter ist vielleicht meine WoW-Geschichte:
Ich spiele seit classic und vermutlich am aktivsten zu BC-Zeiten. Meine Erfolge hielten sich allerdings bedeckt, da ich damals noch sehr jung war. Über ein, zwei male ssc/fds ging es nie hinaus. Mit längerer Pause habe ich dann vor 2 Jahre etwa wieder angefangen aktiv zu spielen, mit dem Ziel, all die Inhalte von BC, die ich damals nicht erreichen konnte, kennen zu lernen.
Damals spielte ich einen Schurken und wollte schon immer, mensch wie passend, die warglaives of azzinoth besitzen.
Wiedergeboren als Krieger begann ich 2013 damit, dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen, was mir 2014 nach 48 runs BT auch gelang. Endlich.
Ich spielte in dieser Zeit bei verschiedenen levelstopp Gilden, wie z.b. Outland inc.; Once upon a Time,Hordemode zuletzt bei "die Rote Liste".
All diese Projekte sind über kurz oder lang weiter Richtung Northrend gezogen oder haben sich irgendwann inaktiviert.
Daher bin ich auf der Suche, nach einer neuen 70er Gilde.
Der Char, mit dem ich mich euch anschließen möchte, ist somit ein voll equipter Furor Krieger, bei Bedarf auch gerne Tank. Ich spiele wirklich beides gern.

Vom Stil her bin ich nicht der schnellste rusher im Spiel, aber auch keine Schnecke. Herausforderungen in Raids, dps, rotations, neue Taktiken mit wenig spielern, das alles ist mir vertraut. Bei Hordemode versuchten wir damals auch raids mit so wenig Spielern wie möglich zu schaffen. Hilfsbereit bin ich von Natur aus, da mich die alten Inhalte, egal ob sunwell oder Deadmines faszinieren. Da ich schon über gutes gear verfüge, helfe ich gerne member zu lvln, auszurüsten etc.

Was ich von euch erwarte:
Ich verstehe eine Gilde als Gemeinschaft von Spielern mit demselben Ziel. Freundlichkeit, Verbundenheit, Benehmen, Spaß usw. halte ich für Selbstverständlich :). Ich bin dafür auch bereit, Fraktionen zu wechseln, zu transen etc. für das "richtige Gefühl" einer Gilde. Ich mag es auch lieber, wenn alle beisammen sind.
Das lohnt sich allerdings nur, wenn Spieler auch aktiv sind und Interesse an der Gilde haben.

Nun habe ich noch ein Paar fragen.
Da Ihr euch in der Rekrutierungsphase befindet, was sind eure Ziele für die nächste Zeit? raided ihr gleich von anfang an alles? oder arbeitet ihr euch stück für stück vor?
Mein eq, und dass ich alles schon mehrfach gespielt habe ist in Ordnung? (viele Gilden meiner Vergangenheit haben das Itemlvl an den jeweiligen raid angepasst, kara z.B. nur mit 115/hero blau usw)

So, ich hoffe ich habe alles.. bei Fragen, gerne einfach stellen, ich bemühe mich zufriedenstellend zu antworten

liebe Grüße
Veldrinth

PS: In dem Irrglauben mich erst registrieren zu müssen bevor ich mich bewerben kann, habe ich versehentlich eine Anfrage an Admins gestellt. Entweder zulassen, oder ignorieren
Nach oben Nach unten
Lighthead
Gildenleitung


Anzahl der Beiträge : 143
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: Bewerbung von Veldrinth   04.02.15 22:36

Hey Marius,

danke für deine Bewerbung. Deine Bewerbung ist genau so, wie ich mir sie vorstelle und mich freut dein Interesse an unserer Gilde.
Um gleich deine Fragen zu klären, gehe ich direkt auf diese ein.
Da wir aktuell wieder neue Leute suchen und sich unser Stammpool von ehemals 5-15 Leuten auf gerade mal 3-5 Leute verkleiner hat, gehen wir momentan erstmal nur die kleinen Raids an, allerdings regelmäßig Samstags um 20:00Uhr. Irgendwas findet sich immer, auch wenn es nicht viele Leute sind.
Da wir und vor allem ich, auch schon lange im 70er EP-Stop Bereich aktiv sind, ist es kein Problem, das du alles schon mehrfach gespielt hast, es ist sogar gut. Für Events, wie das Raiden mit schlechterem oder Raid-entsprechendem Gear, haben wir uns auch Eqs gebastelt, ist momentan aber eher Nebensache, weshalb das Gear keine Rolle spielt.
Ein Krieger würde bei uns gut reinpassen, auch super als 2. Tank.
Auch wenn wir momentan nicht viele Leute sind, lege ich viel Wert auf eine gute Erscheinung, die Sau kann man immer noch rauslassen, wenn man sich kennengelern hat
Da mir deine Bewerbung gut gefallen hat, kannst du mich gern Adden und wir reden über alles weitere. (Lighthead#2656)

LG Lighthead
Nach oben Nach unten
veldrinth2
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Veldrinth   28.02.15 10:36

Hey, ich erreiche dich im Moment in game nicht. Ich pausiere mit wow auf unbestimmte Zeit, kann es mir im Moment nicht leisten.
Liebe Grüße und bis bald
Nach oben Nach unten
Lighthead
Gildenleitung


Anzahl der Beiträge : 143
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: Bewerbung von Veldrinth   01.03.15 18:36

Hey, ich hab ich leider auch nicht erwischt, wenn ich mal da war. Hatte dir auf Mannoroth nen Brief geschrieben. Aber ist kein Problem, lass dir Zeit und meld dich einfach wieder, wenn bei dir wieder alles klar ist.

LG

Lighthead
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Veldrinth   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Veldrinth
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Warglaive :: Informationen zur Gilde :: Rekrutierung & Bewerbungen-
Gehe zu: