Gildenforum Warglaive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Veldrinth

Nach unten 
AutorNachricht
Veldrinth1
Gast




Bewerbung von Veldrinth Empty
BeitragThema: Bewerbung von Veldrinth   Bewerbung von Veldrinth Icon_minitime03.02.15 9:10

Hallo Liebe Warglaive Gemeinschaft!

Ich habe im wow Forum gelesen, dass ihr wieder rekrutiert und bin schon länger auf der suche, mich wieder einer 70er Gilde anzuschließen. Vielleicht finde ich ja bei euch ein neues zu hause.

Zuerst zu mir:
Mein Name ist Marius und ich bin 20 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Informatik im Norden Deutschlands.
Interessanter ist vielleicht meine WoW-Geschichte:
Ich spiele seit classic und vermutlich am aktivsten zu BC-Zeiten. Meine Erfolge hielten sich allerdings bedeckt, da ich damals noch sehr jung war. Über ein, zwei male ssc/fds ging es nie hinaus. Mit längerer Pause habe ich dann vor 2 Jahre etwa wieder angefangen aktiv zu spielen, mit dem Ziel, all die Inhalte von BC, die ich damals nicht erreichen konnte, kennen zu lernen.
Damals spielte ich einen Schurken und wollte schon immer, mensch wie passend, die warglaives of azzinoth besitzen.
Wiedergeboren als Krieger begann ich 2013 damit, dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen, was mir 2014 nach 48 runs BT auch gelang. Endlich.
Ich spielte in dieser Zeit bei verschiedenen levelstopp Gilden, wie z.b. Outland inc.; Once upon a Time,Hordemode zuletzt bei "die Rote Liste".
All diese Projekte sind über kurz oder lang weiter Richtung Northrend gezogen oder haben sich irgendwann inaktiviert.
Daher bin ich auf der Suche, nach einer neuen 70er Gilde.
Der Char, mit dem ich mich euch anschließen möchte, ist somit ein voll equipter Furor Krieger, bei Bedarf auch gerne Tank. Ich spiele wirklich beides gern.