StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der alte Beitrag zur Suche nach Mitgliedern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lighthead
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Der alte Beitrag zur Suche nach Mitgliedern   27.04.15 22:08

Die 70er Gilde Warglaive ist wieder auf der Suche nach Mitgliedern!

Wir suchen Interessenten, die Spaß am BC-Content haben, bei existierenden 70ern ist die aktuelle Ausrüstung nicht ausschlaggebend, auch kann bei uns neu gelevelt werden.
Die Gilde besteht bereits seit  5 Jahren. Einst waren wir ein familiärer Haufen, der sich wöchentlich in den alten Raids getroffen hat, um, auch im Teamspeak, einen gewaltigen Haufen Spaß zu haben. Dieses Ziel gilt es nun wieder zu erreichen!

Vergangenheit
In der Vergangenheit haben wir mit 5-25 Leuten gespielt und versucht, dass es immer Spaß gemacht hat, selbst wenn es mal zu einfach war. Zum Ende hin haben wir mit extrem wenig Leuten gespielt, weshalb es dazu kam, dass wir das Sonnenbrunnenplateau mit sieben Leuten gecleart und Kalecgos sogar mit vier Leuten erledigt haben. Anderes beeindruckendes waren HDZ3 zu fünft, BT zu sechst, Magtheridon und Karazhan wurden sogar allein erledigt. Aktuell, zu WoD, haben wir den Content wieder mit einer neuen Truppe gecleart, allerdings haben sich auch seitdem wieder einige Mitglieder verabschiedet.

Was suchen wir?
Abgesehen von Todesrittern und Mönchen, nehmen wir jede Klasse auf. Vor allem Heiler oder aber auch Druiden jeglicher Art werden gerne gesehen. Pandaren und Worgen sind bei neu erstellten Charakteren verboten. Ihr solltet gut drauf sein, euch aber auch benehmen können und gewisse Regeln einhalten. Außerdem solltet ihr 18+ sein und ein funktionierendes Headset besitzen, mit dem ihr auch reden könnt.

Stand 01.03.2016: Aktuell suchen wir vor allem einen zuverlässigen Krieger Tank

Welche Art Spieler suchen wir?
Wir sind auf der Suche nach Leuten, denen der BC-Content genau so gut gefällt wie uns. Es waren schon so viele Leute bei uns, irgendwann hauen diese aber leider ab, auch wenn man sich gut verstanden hat. Wir wollen bei uns keine Leute haben, die nur mal eben reinschauen oder nach einem Monat wieder abhauen. Zwar geben wir jedem, der sich beweist, eine Chance, aber auch bei uns muss man seine Klasse beherrschen und neben dem ganzen Spaß auch spielerisches Können zeigen.
Wir suchen Spieler, die sich bei dem reichlichen Angebot des BC-Bereichs, auch alleine beschäftigen können, die etwas für die Gilde tun und sich auf den Samstags Raid freuen, selbst wenn mal nicht so viel los ist. Ihr sollt euch mit uns identifizieren und nicht nur aus einer Laune heraus einsteigen.
Außerdem stehen wir auch dafür, dass das echte Leben immer Vorrang hat, wenn etwas wichtiges anliegt, weshalb man mit dem nur einen Raidtag gut planen kann.

Was wollen wir erreichen?
Der Plan ist es, wieder mehr als einen festen Raidtag zu haben, außerdem wieder Heroics zusammen zu laufen und im TS rumzualbern. Der PvP Bereich ist momentan leider kaum spielbar, da BG's eigentlich nicht aufgehen, Arena kann man nur ungewertet spielen, wäre aber möglich. Sonstige Ideen kann man dann auch zusammen mit der Gilde ins Leben rufen.

Stand 01.03.2016: Der Raid findet Samstags um 20:00Uhr statt. Einladungen gibt es ab 19:45, seit kurzem wird der Raid gestreamt. twitch.tv/lightheadwarglaive

Möglichkeiten
Euch ist es nun überlassen ob ihr bei uns einen Charakter hochspielt, hertranst oder erst mal Xrealm Eindrücke gewinnen wollt, was das ganze immer schwerer macht. Wenn ihr nun Interesse habt und an dem Geschehen teilnehmen wollt, könnt ihr euch einfach unter dem Beitrag melden oder euch noch besser gleich bei uns unter warglaive.forenverzeichnis.com bewerben. Ihr könnt euch aber auch im Spiel per Post bei Lighthead-Mannoroth melden oder mich und andere Mitglieder anflüstern.

Vielleicht bis bald,

Lighthead

Wir sind übrigens mit den folgenden Servern "Verschmolzen", d.h. Gildeneinladungen, handeln und alles Andere funktioniert wie auf einem Server. (PvP) Mannoroth / Nefarian / Nera’thor / Destromath / Gorgonnash

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/14381379525?page=1#0
(Bitte klickt den Link und hinterlasst ein nettes Kommentar)[/i]
Nach oben Nach unten
 
Der alte Beitrag zur Suche nach Mitgliedern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Growlithes Suche nach Gegenständen
» Ein Iop auf der Suche nach Idealen
» Suche nach Klassik-, Western- und Minimalserie
» Suche Gamestop Glurak-Code
» Suche alte Freunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Warglaive :: Informationen zur Gilde :: Wer sind wir?-
Gehe zu: