Gildenforum Warglaive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Berwerbung von queensnix

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Berwerbung von queensnix Empty
BeitragThema: Berwerbung von queensnix   Berwerbung von queensnix Icon_minitime01.05.15 23:22

Guten Tag an Alle,

Ich habe durch den Allgemeinchat von euerer Gilde erfahren und habe mich natürlich gleich bei Lighthead gemeldet, auch wenn meine Bewerbung aus zeit-technischen Gründen etwas spät ist.

Mein Name ist Nadine, ich bin zur Zeit 19 Jahre jung (20 im August.) und bin Schülerin mit ein ein paar Nebenjobs, wesshalb ich schon jetzt sagen kann, dass ich natürlich nicht immer online sein kann. Aber es ist mir möglich mir ein Zeit zu nehmen, falls Bedarf besteht.

Ich spiele World of Warcraft mit unterbrechungen seit ungefähr März 2009, auch wenn ich meinen ersten Charakter damals zu Classic auf Papas Account auch schon hatte.
Dadurch habe ich die "goldenen Tage" leider verpasst, aber wie ich erfahren habe, gibt es ja Gilden, die dort ansetzen.
Ich bin hauptsächlich PvE-ler, kann mich aber eines besseren belehren lassen, sollte sich jemand dazu bereit erklären, mir zu verraten was in den Sieben Höllen man im PvP überhaupt tut. *amkopfkratz*

Persönlich bin ich mehr so der ruhige Spieler und Mensch im generellen, kann aber durchaus Tempo und Leistung zeigen, wenn gefordert.
Da ich mitunter ein sehr stressiges Privatleben habe, behandle ich WoW als eine Art Entspannunghilfe, wo ich mit Freunden online abhängen und Content durchspielen kann.

Ich habe noch keinen 70-er char momentan, kann aber, sobald ich weiß, was ich spielen möchte schnellstmöglich aufholen.

Ich weiß nicht wirklich, was ich noch sagen soll, außer:
Ich freue mich schon auf meine eventuelle Mitgliedschaft in eurer Gilde und freue mich darauf, neue Gesichter in der Welt der Kriegskunst kennen zu lernen.

Man sieht sich!
Liebe Grüße,
Nadine
Nach oben Nach unten
Lighthead
Gildenleitung
Lighthead


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : Wolfenbüttel

Berwerbung von queensnix Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung von queensnix   Berwerbung von queensnix Icon_minitime01.05.15 23:42

Hey Nadine,
Danke für die Bewerbung. Alles weitere besprechen wir im Spiel.

Lg Light
Nach oben Nach unten
 
Berwerbung von queensnix
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berwerbung für die Gilde
» Berwerbung Druide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Warglaive :: Informationen zur Gilde :: Rekrutierung & Bewerbungen-
Gehe zu: