StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Waffe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Waffe
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Waffe   02.05.15 14:11

Moin Moin!

Besser spät als nie, hier nun meine Bewerbung.

Ich heisse Fabian, bin 22 und komme aus dem hohen Norden (wem "Jadebusen" etwas sagt?)
Mein Geld verdien ich als KFZ schlosser und joa.. Das erstmal zu meiner Person.

Ich musste grade erstmal schauen, aber spiele tatsächlich schon seid Oktober 2006 WoW, allerdings nicht durchgehend, sondern mit mehr oder weniger langen Pausen zwischendurch.
Spiele zurzeit eigentlich nur noch meinen lvl 70er Krieger "Waffe", welcher jedoch Fury/Tank geskillt ist .)
Ich würde mich selber keinen "profi" spieler nennen, jedoch habe ich glaub ich die grobe Mechanik des Spiels über die Jahre begriffen.
Würde mich freuen mit euch Kara/SSC/BT/MH und wie sie alle heissen gehen zu dürfen.
Für weitere Fragen und Infos stehe ich natürlich zur Verfügung.

Allen noch ein angenehmen und katerfreien 2. Mai
Nach oben Nach unten
Lighthead
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: Bewerbung von Waffe   02.05.15 15:00

Hey,

Danke für deine Bewerbung, wir hatten ja schon gesprochen.
Alles weitere klären wir dann im Spiel.

LG Light
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Waffe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Warglaive :: Informationen zur Gilde :: Rekrutierung & Bewerbungen-
Gehe zu: