StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Eluuna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eluuna aka Marcus
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Eluuna   10.05.15 9:07

Guten Tag Warglaive!

Mein Name is Marcus und bin 32 jahre alt und wohne in NRW.
Ich spiele seit Tbc WoW und habe mit Mop 1 jahr pause gemacht da mich das Addon nicht ansprach!
Mit WoD habe ich wieder angefangen aber is leider auch nicht mehr so gut!
Und da ich Tbc am besten fand und gern wieder die alten inis raiden möchte und nicht nur solo dadurch möchte
bewerbe ich mich bei euch! Mein 70 is ein Schamane mie Ele Specc und den 2 Specc habe ich noch frei und kann ihn so
wie ihr es dann wollt halt auf heal oder Verstärker setzen.

P.s.: Is noch zu erwähnen das ich im Schichtdienst arbeite und ab und zu auch Samstags die Spätschicht übernehmen muss
      Hoffe das ich nciht so schlimm!


MFG Eluuna aka Marcus
Nach oben Nach unten
Lighthead
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: Bewerbung von Eluuna   11.05.15 12:05

Hey Marcus, danke für deine Bewerbung.
Da bei uns Real Life vor das stimmt kommt, ist dein Schichtdienst kein Problem, solang du nicht wochenlang fehlst. Ansonsten kannst du dich dann gern im Spiel melden und wir unterhalten uns nochmal im TS. Lass dein Btag hier.

LG Lighthead
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Eluuna
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Warglaive :: Informationen zur Gilde :: Rekrutierung & Bewerbungen-
Gehe zu: