Gildenforum Warglaive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Rouge/Warri

Nach unten 
AutorNachricht
Sebulon
Gast




Bewerbung Rouge/Warri Empty
BeitragThema: Bewerbung Rouge/Warri   Bewerbung Rouge/Warri Icon_minitime04.05.15 16:01

Hallo Warglaive,

Zu meine Person:
also laut meinem Personalausweis lautet mein Name Tony. Bin anscheinend 31 Jahre alt komme aus der nähe von Ulm in BW. Ich überprüfe die angaben noch genauer


Zu meiner WoW History:

das ist verdammt viel ich schneid nur mal diverse Punkte an da ich grad knapp 2 Jahre Pause gemacht habe und in 10 Jahren suchten vergisst man doch hier und da etwas

Also angefangen hat das mal zu Classic auf Malfurion ging dann über zu Blackhand wo ich ne ganze weile bei Hostile rumhopste.
Zu mitte BC ging es dann mal nach Destromath dortige Gilden: WhyMe, OrcishEmpire, Prohphecy, CauseWeCan, FTH, das ging dann bis ende WoTLK.
Dann kam der 2 Wochen Bann,.... eigentlich passierte ab da nichts mehr bewegendes die Guten Gilden verschwanden ich hatte noch 2-3 mal getranst aber nix gescheites gefunden...
Iwan nach Onyxia zu freunden gezogen und da nur noch gelümmelt und dann aufgehört.
Momentan wieder angefangen und per Zufall jemanden kennengelernt der auch zu euch will oder sogar schon da ist. Da BC das einzigste Taugliche addon meiner Ansicht nach war und ihr alles schön wie früher macht hab ich mir gedacht hier gehör ich hin!

Zeitliche Engpässe? gibt es bei mir nicht habe fast immer Zeit außer es verirrt sich mal eine Frau zu mir

Kann leider keine links Posten für Armory wenn ihr sowas wollt meldet euch Ingame bei mir oder hier (Sebûlon, auf eurem realm oder Semjôn auf onyxia)

Wenn ihr fragen habt haut rein ich bin immer erreichbar iwie
Nach oben Nach unten
Lighthead
Gildenleitung
Lighthead


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : Wolfenbüttel

Bewerbung Rouge/Warri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rouge/Warri   Bewerbung Rouge/Warri Icon_minitime04.05.15 16:05

Hey Tony, danke für deine Bewerbung!
Wir reden im Spiel weiter!

LG Lighthead
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Rouge/Warri
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Rouge
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Warglaive :: Informationen zur Gilde :: Rekrutierung & Bewerbungen-
Gehe zu: