Gildenforum Warglaive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Magier

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitime13.07.15 23:38

Hi Leute,

ich bin wahrscheinlich wie die meisten hier über das WoW Forum auf Euch gestoßen.

Da ich bereits schon einige Jahre der Gilde Calacyria auf Mal'ganis angehöre, musste ich ein wenig bei anderen
Bewerbern ergaunern, was nochmal alles in einer Bewerbung stehen sollte
Zu meiner Person, ich heiße Michel, bin 30 Jahre alt, komme aus der Umgebung Mönchengladbach und bin als
Kaufmann im Großhandel tätig.

Ich spiele WoW seit release mit immer wieder mal kleinere Pausen, anfangs zu Classic bis Mitte Wotlk in einer
Gilde, die eher auf den familiären Flair ausgelegt war und nur sporadisch geraidet hat.
Ab Ulduar wechselte ich zu meiner jetzigen Gilde und konnte bisher jeden Content clearen.
Im April legte ich eine Raidpause ein, da mir die Lust an WoD verging. Mir kam die Überlegung,
wieso nicht nochmal den alten BC-Content durchleben ( der leider fast komplett an mir vorging ) und schon
suchte ich im Forum nach Gleichgesinnten und wurde hier fündig.

Ich spiele als Mainchar bereits seit 2 Addons einen Magier und würde mich
ebenfalls als Magier bei Euch bewerben.

Wenn es natürlich gestattet ist, würde ich erstmal nur X-realm mitraiden, da ich auf einem
neuen Server komplett von 0 anfangen müsste und meinen so gesehenen 70er BC-Twink nicht
perfekt ausstatten kann mit Flask, Sockeln usw.

Sollten noch weitere Fragen offen sein, werde ich diese schnellstens beantworten.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Michel
Nach oben Nach unten
Lighthead
Gildenleitung
Lighthead


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : Wolfenbüttel

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitime13.07.15 23:52

Hey Michel, danke für deine Bewerbung. Es freut mich wieder einmal jemanden begrüßen zu können, der schon etwas länger dabei ist. Deine Bewerbung hat mir gefallen und wir geben Leuten auch die Chance, X-Realm bei uns dabei zu sein, jedoch haben wir damit leider nur schlechte Erfahrungen gemacht, zum einem wegen des Gildenklimas, zum anderen was die Zuverlässigkeit angeht. Fast jedes unserer Mitglieder hat bei uns neu gelvlt, wenn sie nicht einen alten Char getranst haben. Ich würde dir empfehlen, dir bei uns deinen Mage hochzulvln, die Möglichkeiten Gold zu machen sind gut und wenn du dich gut machst, werden wir dich, gerade beim schön machen deines Charakters, auch wie jedes andere Mitglied unterstützen. Solltest du weiterhin Interesse haben. teile mir doch dein Btag mit und wir bereden alles weitere.

LG Lighthead
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitime14.07.15 9:31

Hi Lighthead,

mein Btag lautet : camembert#2530
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Magier
» Bewerbung Magier
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Warglaive :: Informationen zur Gilde :: Rekrutierung & Bewerbungen-
Gehe zu: