Gildenforum Warglaive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime25.08.15 21:04

Servus erstmal,

ich würde mich gern als Krieger Tank oder auch als DD falls notwendig bei eurer Gilde bewerben.

Wer bin ich denn überhaupt ? Ich heiße Justin, bin 17 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Berlin. Derzeit mache ich mein Abi an einem Gymnasium und in meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher "Zocker" und Sportler. Hauptsächlich spiele ich in meiner Freizeit Wow und League of Legends. Wow spiele ich jetzt seit 6 Jahren und raiden tuhe ich auch schon seit dem Beginn meiner Wow Karriere. Ich habe jeden Content gecleart bloß leider nicht auf jeder Schwierigkeit, da früher mein Ziel war Spaß zu haben und ich noch nicht allzuviel Ahnung vom Raiden hatte. Das hat sich aber seit Cataclysm verändert und seit Wod raide ich jetzt auch Progress. Meine "Lieblingsklasse" ist von Anfang an der Tank gewesen. Ich habe mit einem Paladin angefangen und mich dann von Content zu Content in den Klassen gesteigert, so das ich nun im Wod alle Tankklassen auf 100 habe und auch jede sehr gut spielen kann.

Wie bin ich auf euch gestoßen ? Das war ziemlich spontant. Mein Kollege und ich haben uns am Abend ganz normal über Wow unterhalten und sind dann auf die Tier-sets gestoßen. Nachdem wir alle durchgegangen sind ist uns aufgefallen die ganzen alten Sets, vorallem in TBC sahen echt cool aus. In dem Moment kam dann sozusagen das "Heimweh" nach den alten Zeiten hoch und dann kam mir die Idee mit einer Levelstop-Gilde. Er ist direkt drauf angesprungen und wir haben uns auf die Suche gemacht. Nach ca. einer Stunde sind wir dann auf einen Beitrag gestoßen indem Lighthead die Erfolge eurer Gilde gepostet hat. Nach einer kleinen Erforschung eurer Gilde und den einzelnen Leuten stand meine Entscheidung so ziemlich fest, ich wollte unbedingt dieser Gilde beitreten und mit den Leuten den alten Content bestreiten.

Soweit zu mir und der Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch eine kleine Übersicht über mich schaffen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Justin aka Sky
Nach oben Nach unten
Lighthead
Gildenleitung
Lighthead


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : Wolfenbüttel

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime25.08.15 21:18

Hey Justin, danke für deine Bewerbung. Wir haben uns ja bereits in Verbindung gesetzt, den Rest klären wir dann im Spiel und mittels eines TS-Gesprächs.

LG Lighthead
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Warglaive :: Informationen zur Gilde :: Rekrutierung & Bewerbungen-
Gehe zu: