Gildenforum Warglaive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Bumbleebee
Gast

Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime23.10.15 22:43

Hallo,
mein Name ist Carina und ich bin die Verlobte, von Robert alias Crusio.
Ich bin 22 Jahre alt und beruflich staatlich anerkannte Erzieherin.
Bin jetzt aber im Studium, im Bereich Lehramt, mit den Fächern Mathematik und Informatik.

Habe PC- und Spiele Erfahrung. In WOW bin ich allerdings noch Anfänger, da ich erst vor 2 Monaten damit angefangen habe,
als mein Schatz und ich uns weitere, gemeinsame Spiele gesucht haben. Spiele allerdings Onlinespiele insgesamt schon
seit meinem 11. Lebensjahr. Ich würde mich sehr freuen euch beitreten zu dürfen. Habe allerdings auf eurem Server
noch keinen Charakter, habe aber bereits einen angefangen und versuche, so weit mein Studium es zulässt, ihn schnellstmöglich auf Lvl 70 zu bringen.
Spiele einen Nachtelf Druiden werde warhscheinlich wieder Katze spielen, da ich mit dieser Rasse schon am meisten Erfahrung sammeln konnte.

Vielleicht noch einige Anmerkungen zu meiner selbst. Ich komme aus einem kleinen Ort in Hessen, nahe Frankfurt.
Bin aktive League of Legends Spielerin und spiele auch weitere Online-Spiele wie Diablo 3 oder Tera.
Auch mit Offline-Spielen beschäftige ich mich. Am meisten bin ich dort in Assasin's Creed anzutreffen.
Besitze drei Katzen als Haustier, vielleicht deswegen auch mein Hang zur Katzengestalt beim Druiden, eine davon sogar noch als Baby.
Bin ein sehr freundlicher, emphatischer und hilfsbereiter Mensch.

Ich würde mich über eine Aufnahme freuen. Ich arbeite an meinem Wissen über WOW und an meinem Charakter,
habe meinen Verlobten der mir tatkräftig zur Seite steht.

Liebe Grüße
eure Bumbleebee alias Carina
Nach oben Nach unten
Lighthead
Gildenleitung
Lighthead

Anzahl der Beiträge : 155

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime23.10.15 22:52

Hey Carina, danke für deine Bewerbung. Wir reden im Spiel bzw. direkt im TS weiter.

LG Lighthead
Nach oben Nach unten

Bewerbung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Warglaive :: Informationen zur Gilde :: Rekrutierung & Bewerbungen-
Gehe zu: