Gildenforum Warglaive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Euterpommes
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitime12.11.15 17:27

Guten Tag,
Mein Name ist kevin, bin 25 Jahre jung und habe heute einen Beitrag auf Buffed.de gelesen, dass es sowas wie lvl-stop golden gibt und bin letztendlich auf euch gestoßen.

Ich habe seid Classic an Wow gespielt, und mit Ende cataclysm aufgehört. Jedoch hat mich jetzt wieder richtig das Wow-Fieber gepackt.
Ich hab damals Classic und bc in der namenhaften gilde, Black Fraternity geraidet und gespielt, wir hatten zu Classic Zeiten kel'thuzad EU First kill und waren sogar bei Giga live raid.

Ich habe zur Classic Zeit als Main Heilpriester gespielt und würde diese Klasse auch gerne neu beginnen, ich bin aber sehr flexibel und könnte mich auch eueren wünschen anpassen.

Dh kurz gesagt, ich würde komplett neu beginnen, mit einen Charakter auf Stufe 1, und ihn dann bis 70 lvln.

Ihr könnt mich über meinen Bent Account oder ggf in whatsapp erreichen, falls es fragen gibt.

Euterpommes#2935
Oder
0172/2379622

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Lighthead
Gildenleitung
Lighthead


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : Wolfenbüttel

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitime12.11.15 23:19

Hey Kevin, danke für deine Bewerbung.
Deine Vorkenntnisse hören sich gut an, bedenke aber, dass es nicht das gleiche wie früher ist. Wir legen sehr viel Wert auf ein gutes Miteinander, außerdem steht unser Samstags Raid (20:00Uhr) im Vordergrund. Ich habe dich geaddet, alles weitere können wir gerne im Spiel besprechen.

LG Lighthead
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Warglaive :: Informationen zur Gilde :: Rekrutierung & Bewerbungen-
Gehe zu: