Hallo zusammen!
Wir sind eine kleine Community, bestehend aus 5 Leuten, die im Internet auf euch aufmerksam geworden sind,
eure Idee inspirierend fand und nun auf Mannoroth alle einen Charakter auf 70 hochgezogen haben
Jeder von uns besitzt mehrere Charaktere auf 100 und wir haben jeden Raidcontent im Spiel gesehen
und kamen auch zu der Meinung, dass der BC-Content wohl zu den besten gehört.
Aus diesem Grund erstellten wir uns die Charaktere vor ein paar Tagen
und haben schon mal mit Karazhan raiden begonnen.
Bosstaktiken und eine disziplinierte Rangehensweise an Bosse sollte für uns kein Problem darstellen.
Auf Items wegrollen, oder nur die Instancen betreten die uns was bringen ist keiner von uns aus, weil seien wir mal ehrlich,
jeder wäre in der Lage sich innerhalb weniger Wochen auf sein maximales Gear durchpushen zu lassen.
Es kommt nur auf den Spielspaß bei uns an und natürlich, wie es sich für einen vernünftigen Raider gehört das Maximum Hps, Dps oder Tps aus seinem eigenen Charakter rauszuholen
Ich würde unsere Gruppe als skilled und motiviert genug betrachten in Bezug auf PVE und auch PVP, um euch sinnvoll unterstützen zu können.
Wir sind eine freundliche, lustige und aufgeschlossene kleine Gruppe bestehend aus (bisher) 2 Warris (Tank/DD), 2 Huntern, 1 Heal dudu.
Es könnte sein, dass sich aus einer bestehenden Community auf 100 noch paar Freunde uns anschließen werden, die aber auch alle gute Leute sind
Wichtig für uns ist nur, dass wir uns alle eurer Gilde anschließen können.
Ich hoffe wir konnten euch überzeugen, gerne können wir uns auch mal im TS3 treffen!
im Spiel bin ich erreichbar unter Hellcome-Mannoroth auf eurem Server.
Falls wir keine Rückmeldung in diesem Forum oder im Spiel bekommen, werden ich mich im Spiel die Tage mal melden
Danke für eure Aufmerksamkeit
Viele Grüße