Gildenforum Warglaive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Phsyco
Gast




Bewerbung als Krieger Empty
BeitragThema: Bewerbung als Krieger   Bewerbung als Krieger Icon_minitime07.02.16 4:39

Hallo,
Ich heiße Marius und bin 20 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung als Feinmechaniker.
Ich spiele wow zeit dem ende von TBC und Anfang von wotlk.
Was mir leider nicht die Möglichkeit gab, in TBC den vollen Content mitzuerleben. Ich suche schon eine weile nach einer Gilde die
im Levelstop bereich den Content legt und vor allem nicht nur für ein paar Wochen sondern dauerhaft,
da ich was langfristiges suche. So bin ich dann durch das Forum auf euch gekommen.
Da ich ja schon mit mit Lighthead im gesprochen habe wäre es ganz passend das ich meinen Krieger hochspiele,
ob als Tank oder auch als dd ich bin für alles offen. Ich freue mich schon auf eure Rückmeldung.

Für Rückfragen:
B-Tag: Slyden#2872 oder der Charakter im spiel: Phsyco

Freundliche Grüße,
Marius
Nach oben Nach unten
Bibenci
Gildenrat
Bibenci


Anzahl der Beiträge : 45
Geburtstag : 03.10.95
Alter : 28
Ort : Dortmund

Bewerbung als Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger   Bewerbung als Krieger Icon_minitime07.02.16 17:50

Hallo Marius,

vielen Dank für deine nette Bewerbung.
Da wir einen sehr regen Durchlauf an Spielern haben ist es schön zu hören, dass du etwas Langfristiges suchst.
Die Frage ob du deinen Battletag hinterlassen kannst, damit sich Lighthead mit dir in Kontakt setzen kann hat sich denke ich mal auch erübrigt.

PS: Wieso heißt jeder Tankwarrior Marius?

Mit freundlichen Grüßen,
Bibenci

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger   Bewerbung als Krieger Icon_minitime07.02.16 20:17

.. sagte der Namensvetter des Gildenmeisters .. wieso heißen 50% des Rates Lukas?
Nach oben Nach unten
Bibenci
Gildenrat
Bibenci


Anzahl der Beiträge : 45
Geburtstag : 03.10.95
Alter : 28
Ort : Dortmund

Bewerbung als Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger   Bewerbung als Krieger Icon_minitime08.02.16 16:15

Wieso heißt die andere Hälfte des Rates Marius?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger   Bewerbung als Krieger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Krieger
» Bewerbung Krieger Tank/dd
» Bewerbung als Tank Krieger
» Bewerbung als Krieger - Arms/Prot
» Bewerbung Druide/Krieger/Paladin/Schurke/Priester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Warglaive :: Informationen zur Gilde :: Rekrutierung & Bewerbungen-
Gehe zu: