MoinMoin liebe Mitglieder der Gilde " Warglaive",
ich habe einen Eurer Forumsbeiträge im WoW-Forum gesehen und dachte mir: Das klingt doch gut!
Ich bin Steve, 24 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bremen ;-).
Die WoW-Welt bereise ich nun schon seit "Vanilla" (mit kleinen Pausen zwischendurch). Ich habe immer schon die aktuellen Contents im Auge gehabt, allerdings seit der EP-Stop eingeführt wurde, auch wieder eine Chance gesehen, mein Lieblingsaddon "BC" wiederzusehen! Es war einfach das bisher beste Addon meiner Meinung nach.
Ich war bereits in mehreren Levelstopgilden, zum Teil auch in der Leitung, allerdings haben sich früher oder später diese Gilden immer wieder aufgelöst -.-
Ich erhoffe mir bei Euch eine sympathische und vernünftige Gemeinschaft, mit der man was tolles unternehmen kann. Ich habe natürlich noch meinen Maincharakter, werde mir aber auch Zeit für den "Kleinen" Charakter nehmen :-)
Welche Klasse und welchen Skill ich spielen möchte, weiß ich noch nicht genau muss ich zugeben. Ich bin aber recht flexibel, da mir so gut wie jede Klasse gefällt!
Ja das war´s zuerst von mir. Sollten noch Fragen bestehen, werde ich diese gerne beantworten.
Lieber Gruß
Steve
PS: Battletag: Nerothal#2759