Gildenforum Warglaive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Leagis
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime05.06.13 23:57

Hey Jungs und Mädels,

also bewerbe ich mich hier auch mal! Mein Name ist Metin, ich wohne in Bremen, bin 21 Jahre alt und bin derzeit Student. Ich spiele seit Classic, hatte aber zwischendurch immer ein paar Pausen. Zum Beispiel habe ich in Cataclysm nie aktiv geraidet, was mit meiner Schulsituation zusammenhing. Inzwischen bin ich aber im 4. Semester und der Druck seitens des Studiums hat um einiges abgelassen. Daher suche ich eine nette Gilde, mit der man ein paar mal die Woche raiden kann.

Was kann ich über mich sagen? Also WoW-spezifisch kann ich nur sagen, dass ich jede Klasse mal ausprobiert habe und herausgefunden habe, dass mir nur eine Klasse richtig zuspricht: Nämlich der Off-Warrior. Diese Klasse hat mir unter Anderem in BC-Zeiten am Meisten Spaß gemacht. Mit meinem Krieger habe ich im BC-Content bis auf Sunwell-Plateau alles gecleart. Und was soll ich sagen? Es war einfach mit Abstand die schönste Zeit meiner WoW-Karriere. Wie gerne erinnere ich mich an die Raidnächte im Auge des Sturms oder im Schwarzen Tempel. Hach ja (:. Trotz meiner Wahl eines DDs bin ich natürlich trotzdem ein Teamspieler und liebe das Spielen in einer Gilde.

Natürlich bin ich auch außerhalb meines Wow-Lebens ein netter Kerl. Gerne verbringe ich den ein oder anderen Abend im TS und mache ein paar Späße. Das ist es auch, was mir in MoP zurzeit fehlt: Das Zusammenleben in einer Gemeinschaft, in der man sich kennt und auch richtig kennen lernt.