Gildenforum Warglaive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Leagis
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime05.06.13 23:57

Hey Jungs und Mädels,

also bewerbe ich mich hier auch mal! Mein Name ist Metin, ich wohne in Bremen, bin 21 Jahre alt und bin derzeit Student. Ich spiele seit Classic, hatte aber zwischendurch immer ein paar Pausen. Zum Beispiel habe ich in Cataclysm nie aktiv geraidet, was mit meiner Schulsituation zusammenhing. Inzwischen bin ich aber im 4. Semester und der Druck seitens des Studiums hat um einiges abgelassen. Daher suche ich eine nette Gilde, mit der man ein paar mal die Woche raiden kann.

Was kann ich über mich sagen? Also WoW-spezifisch kann ich nur sagen, dass ich jede Klasse mal ausprobiert habe und herausgefunden habe, dass mir nur eine Klasse richtig zuspricht: Nämlich der Off-Warrior. Diese Klasse hat mir unter Anderem in BC-Zeiten am Meisten Spaß gemacht. Mit meinem Krieger habe ich im BC-Content bis auf Sunwell-Plateau alles gecleart. Und was soll ich sagen? Es war einfach mit Abstand die schönste Zeit meiner WoW-Karriere. Wie gerne erinnere ich mich an die Raidnächte im Auge des Sturms oder im Schwarzen Tempel. Hach ja (:. Trotz meiner Wahl eines DDs bin ich natürlich trotzdem ein Teamspieler und liebe das Spielen in einer Gilde.

Natürlich bin ich auch außerhalb meines Wow-Lebens ein netter Kerl. Gerne verbringe ich den ein oder anderen Abend im TS und mache ein paar Späße. Das ist es auch, was mir in MoP zurzeit fehlt: Das Zusammenleben in einer Gemeinschaft, in der man sich kennt und auch richtig kennen lernt.

Was noch das größte Manko darstellt ist, dass ich einen Char von Level 1 hochleveln müsste. Das würde dann einige Wochen dauern, aber ich verspreche euch, dass ich mich sputen werde! Die sonstigen Raidbestimmungen finde ich sehr interessant, z. B. einen Raid nur mit T5 zu clearen. Was bleibt mir noch zu sagen? Ich hoffe sehr, dass ihr euch für mich entscheidet und, dass es mit uns klappt.


Viele Grüße,

der Leagis
Nach oben Nach unten
Lighthead
Gildenleitung
Lighthead


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : Wolfenbüttel

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime06.06.13 19:00

Hallo Metin,

habe erst seit heute wieder Internet, da ich umgezogen bin, wars 2 Wochen weg und muss deshalb selber erstmal wieder reinschauen.

Meine erste Frage ist eigentlich welche der Beiträge im Offi-Forum du gelesen hast, ansonsten stimmt der Rest deiner Bewerbung. Nun möchte ich dir ein wenig von mir erzählen, damit auch du dir einen ersten Eindruck vom Gildenleiter der Gilde Warglaive machen kannst. Weiteres werden wir dann im TS-Gespräch besprechen.

Ich selber spiele seit release auf dem Server Perenolde. Angefangen habe ich damals mit meinem ersten Char, einem Hunter, auf Krag'jin und gleichzeitig startete ich mit meinem Main, einem Druiden, auf Perenolde. Zu Classic kam ich durch BWl,MC,ZG,AQ20 bis AQ40. BC habe ich dann bis Muru (SWP) bei teilweise Progress gecleart und musste auch hier wieder wegen der Zeit zu normalem raiden zurückkehren. Nachdem ich zu Wotlk bis ICC (LK25hc nicht) alles clear hatte, habe ich den 70er Bereich für mich neu entdeckt und spiele diesen seit April 2010 intensiv. Abgesehen von mehreren Chars auf meinem MoP-Acc (unter anderem auch 3 70er auf Mannoroth) spiele ich hauptsächlich meinen Paladin Lighthead auf meinem BC-Acc, der mittlerweile ohne mich zu Fragen auf Wotlk erweitert wurde, woraufhin ich meinen Paladin, Hunter und sämtliche Bankchars auch auf meinen MoP-Account getranst habe.


Hier möchte ich nochmal auf unsere Beiträge im Offi-Forum hinweisen, wo ich dir folgend die Links hinterlasse:

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/6297379758?page=1#2 -> Projekt 1

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/6084328378 -> Projekt 2

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/4211005682?page=1#0 -> Gildenbeitrag den du sicher gelesen hast, da dort unser Forum aufgeführt ist

Wenn du weitere Fragen hast, meld dich als nächsten Schritt einfach im Spiel per Post oder direkt bei mir, falls ich on sein sollte. Ansonsten vielleicht bis bald.

LG Light


Zuletzt von Lighthead am 28.06.13 17:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lighthead
Gildenleitung
Lighthead


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : Wolfenbüttel

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime28.06.13 17:44

Bevor ich den Beitrag schließe, wie schauts bei dir aus? Deine Bewerbung sah nämlich gut aus und ich finds schade das du dich nicht weiter gemeldet hast.

LG Light
Nach oben Nach unten
Leagis
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Rückmeldung   Bewerbung Icon_minitime29.06.13 19:53

Hallo Light,

leider hatte ich in den letzten Wochen einfach zu viel zu tun, als dass ich mich online hätte blicken lassen können. Daran scheint sich in den nächsten Wochen zu meinem Leidwesen auch nichts dran zu ändern. Ich kann dich verstehen, wenn den Thread closen wirst. Ansonsten werde ich mich noch einmal zu Beginn meiner Semesterferien anfang August melden. Da müsste es dann zeitlich passen.

Lg,
Metin
Nach oben Nach unten
Leagis
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime10.08.13 17:55

Moin Leute,
ich wollte noch einmal auf meine Bewerbung zurückkommen. Leider lässt meine derzeitige Situation es nicht zu ein Computerspiel aktiv zu spielen. Ich denke nicht, dass ich, aufgrund meiner zeitlichen Situation eine Bereicherung für euch sein würde. Ich finde eure Idee aber nach wie vor sehr cool und wünsche euch noch viel Erfolg!

Viele Grüße,
Leagis
Nach oben Nach unten
Lighthead
Gildenleitung
Lighthead


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : Wolfenbüttel

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime16.08.13 19:56

Hey,

Schade und danke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Warglaive :: Informationen zur Gilde :: Rekrutierung & Bewerbungen-
Gehe zu: