Gildenforum Warglaive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung für die Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Centylia
Gast




Bewerbung für die Gilde  Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde    Bewerbung für die Gilde  Icon_minitime03.01.14 1:12

Guten Abend zusammen ,

hiermit möchte ich mich gerne für eure Gilde bewerben .

Ich glaube ich schreibe erstmal was zu meiner Person, damit ihr bescheid wisst wer sich hinter den PC versteckt .

Man nennt mich im richtigen Leben auch René bin 22 Jahre alt und komme aus den schönen Niedersachsen ,natürlich habe ich auch

andere Hobbys außer World of Warcraft wenn es das Wetter zu lässt bin ich gerne an der frischen Luft oder betreibe mein Modellbau.

Zurzeit arbeite ich als Verkäufer im Einzelhandel wo ich leider eine 6 Stunden Woche habe .

Mehr weiß ich zu meiner richtigen Person gerade leider nicht , falls dazu noch Fragen sein sollten , dann fragt einfach .

Angefangen mit World of Warcraft habe ich zu BC Zeiten , darum bewerbe ich mich auch für die Gilde da BC einfach noch die schönste

Zeit gewesen ist , die es gegeben hat.

Natürlich habe ich auch ein lvl 90 Char diesen würde ich natürlich auf Eis legen falls ich ein Platz in der Gilde bekommen würde , denn

dann würde ich mich komplett nur auf mein lvl 70 Char konzentrieren .

Durch das Forum bin ich auf euch gekommen der Beitrag hat mich einfach angesprochen und daraufhin musste ich mich einfach hier bewerben .

Da ich bei euch dann ein neuen Char anfangen würde könnte man vielleicht kucken , ob es irgendwo Wünsche zu einer bestimmten Klasse gibt , damit bin ich eigentlich recht flexibel .

Ich würde mich über ein Ts Gespräch und wünsche euch noch ein schönen Abend b.z.w Tag .
Nach oben Nach unten
Lighthead
Gildenleitung
Lighthead


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : Wolfenbüttel

Bewerbung für die Gilde  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde    Bewerbung für die Gilde  Icon_minitime03.01.14 17:38

Hallo René,

danke für deine Bewerbung.
Deine Bewerbung ist ok und ich würde dich folgend zu einem TS-Gespräch einladen. Du kannst mir deine Email-Adresse oder dein Battle-Tag hinterlassen. Ich werde mich dann im Spiel bei dir melden und wir besprechen weiteres.

LG Lighthead
Nach oben Nach unten
Centylia
Gast




Bewerbung für die Gilde  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde    Bewerbung für die Gilde  Icon_minitime03.01.14 18:01

Guten Abend .

Hier ist meine ID Zaijira#2250
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Gilde  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde    Bewerbung für die Gilde  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Gilde Warglaive-Mannoroth
» Berwerbung für die Gilde
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Warglaive :: Informationen zur Gilde :: Rekrutierung & Bewerbungen-
Gehe zu: