Gildenforum Warglaive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Erjothree
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime27.04.15 0:19

tach, ich würd mich gern als holy/ret pally bei euch bewerben...
normal spiele ich nur ret mit meinen pallys, aber holy liegt mir denk ich mal auch ganz gut

zu mir:
mein name ist adrian, ich bin 22jahre alt, bin gelernter koch, spiele deshalb auch sehr unregelmäßig
ich spiele wow seit 2006, früher nen schurken, seit 2009 ausschließlich palas im retribution specc,
mit meinen mainpalas erjo und erjotwo spiele ich hauptsächlich pvp, mehr oder weniger erfolgreich, ich sags mal so, nen gladi war noch nicht drin xP

ich bin leidenschaftlicher streamer, mache es aber eher so im kleinen kreis für freunde ca. 40 follower, da ich sehr faul bin, und keine lust habe das ganze ding hoch zu pushen, in dem ganzen geht es aber auch nur um den ret pally und um pvp
ich war vor ca. 3jahren mal bei euch in der gilde, aber als das ganze immer mehr ausstarb, hatte ich auch keine lust mehr, und habe meinen char gelöscht, name : trollpaladin, er war aber gnom magier
jo, wie ihr seht bin ich seeeehr einfallsreich mit der namensgebung...
erjo, erjotwo, erjothree, todesritalin, trollpaladin, wenn ihr nen char mit richtig sinnlosen namen sehr, es könnte ich sein

jo, das wars dann
Nach oben Nach unten
Lighthead
Gildenleitung
Lighthead


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : Wolfenbüttel

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime27.04.15 1:39

Danke für deine "Bewerbung"
Wir sprechen uns

LG Light
Nach oben Nach unten
Lighthead
Gildenleitung
Lighthead


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : Wolfenbüttel

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime28.04.15 20:41

Lass mir mal dein Btag zukommen, damit ich dich adden kann. Können dann nochn bissl im TS reden, bist aber dabei.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Warglaive :: Informationen zur Gilde :: Rekrutierung & Bewerbungen-
Gehe zu: