Gildenforum Warglaive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Chanukka
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime27.05.15 13:20

Hallo Warglaiven

Mein Name ist Andrea und ich habe von eurer Gilde über den Freund meiner Tochter erfahren.
Mit WoW habe ich zu Lich King Zeiten angefangen und auch ein wenig geraidet. Danach kam eine etwas längere Pause und seit ca. einem Jahr bin ich wieder online. Nun würde ich gerne mal schaun wie es sich auf der Alianzseite ( bisher war ich eingefleischter Hordler) spielt und wie es in den 70igerRaids zugeht.
Dafür habeich mir einen kleinen Paladin auf eurem Server ertellt und würde mich freuen wenn ich ihn bei euch in der Gilde lvln dürfte um evtl. später auch an den Raids teilnehmen zu können.

Ich freue mich von euch zu hören
Lg Andrea
Nach oben Nach unten
Lighthead
Gildenleitung
Lighthead


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : Wolfenbüttel

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime27.05.15 18:44

Hallo Andrea,
danke für deine Bewerbung. Gern kannst du bei uns deinen Paladin lvln und dir das ganze mal anschauen. Wenn du magst kannst du hier einfach deinen Btag hinterlassen und wir setzen uns in Verbindung.

LG Lighthead
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung die 2te.
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Warglaive :: Informationen zur Gilde :: Rekrutierung & Bewerbungen-
Gehe zu: