Gildenforum Warglaive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Zebrook
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime22.06.15 11:33

Hallo ihr da ich die Idee sehr nice finde wollt ich mich bei euch bewerben..
habe mit ende Vanilla angefangen und in BC mit meinem Enhancer Schamanen angefangen zu raiden. War damals sehr aktiv dabei meine Gilde damals hatte Karazhan Clear / Maghteridon Clear / Gruul clear / SSC clear / FDS clear/ eben den alten Conten bis Black Temple 9/9 & dann kam auch schon das neue Addon leider habe ich Sunwell nur den ersten Boss gesehen
Zu meinem Charakter ingame...
Ich bin da relativ offen spiele eigtl alles was spaß macht. /Tank / Heal oder DD das liegt an euch und was zu einem Setup fehlt

Zur Person

Name: Micha
Alter: 27
Onlinezeiten: Dann wenn ich gebraucht werde bin ich da

Was mich sehr freuen würde wenn ich eine Antwort von euch bekommen würde am besten über meinen
Bnet tag: Casero#2539
Ansonsten lese ich natürlich das Forum
hoffe auf baldige Antwort
euer Zebrok
Nach oben Nach unten
Lighthead
Gildenleitung
Lighthead


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : Wolfenbüttel

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime22.06.15 21:45

Hallo Micha,
danke für deine vollständige Bewerbung. Freut mich das du den BC Content noch miterlebt hast und nun weiterhin Interesse hast. Wir legen viel Wert darauf, das die Mitglieder Klassen wählen, mit denen sie Spaß haben. Suchen tun wir vor allem Heiler und Caster DD`s, Krieger und Schurken sind schon genug vorhanden, dennoch ist es deine Entscheidung, welche Klasse du spielen möchtest. Ich Adde dich und wir besprechen alles weitere.

LG Lighthead
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Warglaive :: Informationen zur Gilde :: Rekrutierung & Bewerbungen-
Gehe zu: