Gildenforum Warglaive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Druide/Krieger/Paladin/Schurke/Priester

Nach unten 
AutorNachricht
GamebarForum
Gast




Bewerbung Druide/Krieger/Paladin/Schurke/Priester Empty
BeitragThema: Bewerbung Druide/Krieger/Paladin/Schurke/Priester   Bewerbung Druide/Krieger/Paladin/Schurke/Priester Icon_minitime10.07.15 13:01

Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit bei euch Bewerben. Ich hatte schon mit Lighthead Rücksprache gehalten und hier ist die Bewerbung.

Mein Name ist Johannes bin 19 Jahre alt und habe vor einigen Tagen mein Abiturzeugnis ausgehändigt bekommen und arbeite nun übergangsweise als Kühlwarenlieferant bei einer lokalen Würstchenfabrik namens Lammerschmidt.

Ich habe großes Interesse am BC-Content, da ich diesen nicht wirklich mitbekommen habe. Der Grund dafür ist, dass ich mitte BC erst angefangen habe mit World of Warcraft und meine richtig aktive Zeit erst seit WotLK ist.
Ich würde bei euch verschiedene Klassen spielen. Ich habe schon einen Druiden und einen Krieger auf 70 gelevelt, Paladin, Schurke und Priester werden die Tage 70.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen

Gruß,

Johannes
Nach oben Nach unten
Bibenci
Gildenrat
Bibenci


Anzahl der Beiträge : 45
Geburtstag : 03.10.95
Alter : 28
Ort : Dortmund

Bewerbung Druide/Krieger/Paladin/Schurke/Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide/Krieger/Paladin/Schurke/Priester   Bewerbung Druide/Krieger/Paladin/Schurke/Priester Icon_minitime10.07.15 15:27

Hallo Johannes,
vielen Dank für seine Bewerbungen.
Für weitere Informationen und eine Teamspeak Unterhaltung würde ich dich bitte deinen Battletag zu hinterlassen damit sich Lighthead bei dir melden kann [ falls das nicht schon passiert ist. ]

Mit freundlichen Grüßen,
Bibenci.

PS: Druide ~
Nach oben Nach unten