Gildenforum Warglaive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Druide/Krieger/Paladin/Schurke/Priester

Nach unten 
AutorNachricht
GamebarForum
Gast




Bewerbung Druide/Krieger/Paladin/Schurke/Priester Empty
BeitragThema: Bewerbung Druide/Krieger/Paladin/Schurke/Priester   Bewerbung Druide/Krieger/Paladin/Schurke/Priester Icon_minitime10.07.15 13:01

Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit bei euch Bewerben. Ich hatte schon mit Lighthead Rücksprache gehalten und hier ist die Bewerbung.

Mein Name ist Johannes bin 19 Jahre alt und habe vor einigen Tagen mein Abiturzeugnis ausgehändigt bekommen und arbeite nun übergangsweise als Kühlwarenlieferant bei einer lokalen Würstchenfabrik namens Lammerschmidt.

Ich habe großes Interesse am BC-Content, da ich diesen nicht wirklich mitbekommen habe. Der Grund dafür ist, dass ich mitte BC erst angefangen habe mit World of Warcraft und meine richtig aktive Zeit erst seit WotLK ist.
Ich würde bei euch verschiedene Klassen spielen. Ich habe schon einen Druiden und einen Krieger auf 70 gelevelt, Paladin, Schurke und Priester werden die Tage 70.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen

Gruß,

Johannes
Nach oben Nach unten
Bibenci
Gildenrat
Bibenci


Anzahl der Beiträge : 45
Geburtstag : 03.10.95
Alter : 28
Ort : Dortmund

Bewerbung Druide/Krieger/Paladin/Schurke/Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide/Krieger/Paladin/Schurke/Priester   Bewerbung Druide/Krieger/Paladin/Schurke/Priester Icon_minitime10.07.15 15:27

Hallo Johannes,
vielen Dank für seine Bewerbungen.
Für weitere Informationen und eine Teamspeak Unterhaltung würde ich dich bitte deinen Battletag zu hinterlassen damit sich Lighthead bei dir melden kann [ falls das nicht schon passiert ist. ]

Mit freundlichen Grüßen,
Bibenci.

PS: Druide ~
Nach oben Nach unten
GamebarForum
Gast




Bewerbung Druide/Krieger/Paladin/Schurke/Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide/Krieger/Paladin/Schurke/Priester   Bewerbung Druide/Krieger/Paladin/Schurke/Priester Icon_minitime10.07.15 17:25

Hi,

Soji#2649, hat Lighthead aber schon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Druide/Krieger/Paladin/Schurke/Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide/Krieger/Paladin/Schurke/Priester   Bewerbung Druide/Krieger/Paladin/Schurke/Priester Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Druide/Krieger/Paladin/Schurke/Priester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Paladin
» Bewerbung Schurke LVL 70
» Bewerbung - Schurke / Schamane 70
» Bewerbung als Priester
» Bewerbung Heilig Priester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Warglaive :: Informationen zur Gilde :: Rekrutierung & Bewerbungen-
Gehe zu: