Gildenforum Warglaive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als Priester

Nach unten 
AutorNachricht
Zensi-Steffi
Gast




Bewerbung als Priester Empty
BeitragThema: Bewerbung als Priester   Bewerbung als Priester Icon_minitime17.07.15 14:17

Huhu zusammen,
mein Name ist Steffi und ich bin 32 Jahre alt. (Habe Schuhgröße 37 und esse gerne Schinkennudeln)
Nein, Spaß beiseite.
Ich habe Eure Anzeige beim Stöbern im Forum gefunden und bin neugierig auf euch geworden.
Da dies meine erste Bewerbung jemals ist, weiß ich gar nicht so genau, was man da alles reinschreibt und hab mal bei meinen Bewerbungsvorgängern gespitzelt.

Aaaalso:
Ich Spiele WoW seit ca. 8 Jahren (Mit 2 längeren Pausen von ca. je einem halben Jahr - Aber die Sucht.....^^).
Angefangen habe ich ca. 2 Monate nach Erscheinen von BC und das war auch damals die Zeit wo ich die meisten Std. vor dem Computer verbracht habe. Es passte einfach alles-Leute-Kontent-Spaß usw. Und so habe ich BC in einer sehr lustigen, familiären, aber dennoch erfolgreichen Gilde gecleart (Bis auf sunwell).
Seitdem war ich zwar auch immer Gildentechnisch raiden, aber es sind viele Leute gegangen, neue gekommen so dass am Ende leider alles auseinandergebröselt ist.

Seit WoD war ich nur anfangs noch ein paar Wochen raiden, seitdem gar nicht mehr, da mir das momentane WoW leider so gar nicht mehr gefällt.


Die Idee mich mal einer Lvl-Stop-Gilde anzuschließen hatte ich schon länger mal, aber bin es bisher nie wirklich angegangen. (Irgendwann wird das millionste Mal Kara oder BT alleine auch langweilig).
Und jetzt kam mir eben eure Anzeige im Forum unter die Augen und ich dachte, ich versuch es einfach mal.

Ich spiele meine Priesterin schon immer Holy (außer zum lvln-dann shadow). Eig hab ich auch keine anderen Chars. Mein einziger 100er ist eben die Priesterin. Ich mag das lvln "nicht so" gerne
Genau aus dem Grund würde ich gerne, auch nicht von vorne mit dem lvln anfangen, sondern meine 2te Priesterin (ja ich weiß-total bescheuert-2 Priester) mit lvl 58 zu euch rüber transen, wenn das geht.

Achso, ja - mein Battletag ist Zensi#2328

Würde mich freuen wenn sich einer von euch meldet. Hab da auch noch ein paar Fragen bzgl. dem Ablauf usw usw...

Ich geh jetzt mal weiter schwitzen (36 Grad bei uns in Nürnberg)

Bis dahin
liebe Grüße
Steffi
Nach oben Nach unten
Lighthead
Gildenleitung
Lighthead


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : Wolfenbüttel

Bewerbung als Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Priester   Bewerbung als Priester Icon_minitime17.07.15 17:33

Hey Steffi, danke für deine tolle Bewerbung. Hört sich sehr ansprechend an. Natürlich bekommst du die Chance bei uns mitzumachen und dein Priester würde auch sehr gut bei uns reinpassen. Mach dir keine Sorgen, ich habe 8 Palas und jede andere Klasse mehr als doppelt, von daher bist du noch normal :). Ich adde dich und wir bereden alles weitere.

LG Lighthead
Nach oben Nach unten
Zensi-Steffi
Gast




Bewerbung als Priester Empty
BeitragThema: Dankeschön   Bewerbung als Priester Icon_minitime17.07.15 19:53

Ui-das ging ja schnell.
Dankeschön!

Hab deine Anfrage schon angenommen und bin heute den Abend auf jeden Fall auch online.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Priester   Bewerbung als Priester Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Priester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Heilig Priester
» Bewerbung - Gazebo - Priester - DD/Heiler
» Bewerbung Druide/Krieger/Paladin/Schurke/Priester
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Warglaive :: Informationen zur Gilde :: Rekrutierung & Bewerbungen-
Gehe zu: