Hallo zusammen,
mein Name ist Lukas, bin 28 Jahre und Risikomanager in einer Bank.
Mit WoW habe ich direkt zu Beginn angefangen. Grimir, der alte Zwergenjäger, war mein erster und liebster Char. Zusammen mit meinem treuen Begleiter Pullsklave (aus Zeiten, als man in MC noch Petpulls gemacht hat) war ich in "Vanilla"-Zeiten im High-End Raiding aktiv. Danach habe ich eine kurze Pause eingelegt und in TBC weitergemacht. Von da an aber nur noch als Gelegenheitsspieler, weshalb ich nur bis Karazhan und 5er Heroics (Ausrüstung auf dementsprechenden Niveau) gekommen bin. Dann hab ich mit WoW aufgehört, bis ...
.. ich vor paar Tagen das gute alte Warcraft 3 wieder ausgepackt habe. Wie das so ist, bin ich irgendwann auf Youtube gelandet, hab paar WoW-Videos aus der alten Zeit geguckt und bin gestern schließlich bei einem netten Blizzard-Kundendienstmitarbeiter gelandet, der mir meinen alten Grimir wieder gebracht hat. Und kaum bin ich 5 Min online und versuche mich zu sortieren, werde ich auch schon von Lighthead angesprochen. Ich finde euer Konzept mit dem Level-Stop ganz reizvoll und würde gerne den Rest des TBC-Contents sehen. Natürlich ist mir aufgefallen, dass Blizzard einiges geändert hat (ich musste 10 Min nach dem Aspekt des Falken suchen, um dann rauszufinden, dass er entfernt wurde ..) und man das Originalgefühl nicht mehr hinbekommt, aber Herausforderungen kann man sich ja auch selber setzen
Wenn ihr also noch einen Platz für einen Jäger habt, würde ich mich euch gerne anschließen. Bitte bringt nur etwas Geduld mit, damit ich mich in die ganzen Änderungen reinfinden kann. Aber ich bin zuversichtlich, dass das relativ zügig geht.
Wie ich Lighthead gestern schon gesagt habe, habe ich momentan kein funktionierendes Headset. Für ein Kennelerngespräch kann ich aber auch erstmal meins aus dem Büro "leihen" und dann nachrüsten.
ps: falls stattdessen ein Tank dringend benötigt wird, kann ich auch einen 70er Krieger nehmen. Aber eigentlich ist es mein Jäger, der mir seit Anfang an am Herzen liegt.