Gildenforum Warglaive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Eluuna

Nach unten 
AutorNachricht
Eluuna aka Marcus
Gast




Bewerbung von Eluuna Empty
BeitragThema: Bewerbung von Eluuna   Bewerbung von Eluuna Icon_minitime10.05.15 9:07

Guten Tag Warglaive!

Mein Name is Marcus und bin 32 jahre alt und wohne in NRW.
Ich spiele seit Tbc WoW und habe mit Mop 1 jahr pause gemacht da mich das Addon nicht ansprach!
Mit WoD habe ich wieder angefangen aber is leider auch nicht mehr so gut!
Und da ich Tbc am besten fand und gern wieder die alten inis raiden möchte und nicht nur solo dadurch möchte
bewerbe ich mich bei euch! Mein 70 is ein Schamane mie Ele Specc und den 2 Specc habe ich noch frei und kann ihn so
wie ihr es dann wollt halt auf heal oder Verstärker setzen.

P.s.: Is noch zu erwähnen das ich im Schichtdienst arbeite und ab und zu auch Samstags die Spätschicht übernehmen muss
      Hoffe das ich nciht so schlimm!


MFG Eluuna aka Marcus
Nach oben Nach unten
Lighthead
Gildenleitung
Lighthead


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : Wolfenbüttel

Bewerbung von Eluuna Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Eluuna   Bewerbung von Eluuna Icon_minitime11.05.15 12:05

Hey Marcus, danke für deine Bewerbung.
Da bei uns Real Life vor das stimmt kommt, ist dein Schichtdienst kein Problem, solang du nicht wochenlang fehlst. Ansonsten kannst du dich dann gern im Spiel melden und wir unterhalten uns nochmal im TS. Lass dein Btag hier.

LG Lighthead
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Eluuna
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Warglaive :: Informationen zur Gilde :: Rekrutierung & Bewerbungen-
Gehe zu: