Gildenforum Warglaive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als Krieger - Arms/Prot

Nach unten 
AutorNachricht
Tröpselchen
Gast




Bewerbung als Krieger - Arms/Prot Empty
BeitragThema: Bewerbung als Krieger - Arms/Prot   Bewerbung als Krieger - Arms/Prot Icon_minitime14.08.15 15:39

Ich grüße Euch!

Wie wahrscheinlich viele anderen auch, bin ich durch das Forum zu euch gestoßen, und ich dachte mir zu der aktuellen Contentflaute wäre es sinvoll (auch langfristig) etwas neues anzupacken.

Erst mal ein bisschen was zu mir: Mein Name ist Luca (oder auch Tröpselchen seitens der Familie genannt), bin 18 Jahre alt und mache derzeit mein Fachabitur. Wohnhaft bin ich in einem kleineren Dorf in der Nähe von Kassel im schönen Nordhessen und gebürtig komme ich auch von dort (und meinen hessischen Akzent habe ich so gut wie es eben geht überwunden).

WoW spiele ich seit ca. WotLK aber habe an Cata recht schnell die Lust verloren und bin dann für einige Jahre auf einen Privaten Server gegangen. Seit MoP war ich dann wieder dabei aber das aktuelle Addon ist wirklich die Katastrophe schlechthin. Da ich den alten Content recht wenig miterlebt habe, würde ich diesen gerne noch so gut mitnehmen wie es möglich ist. Einiges an Raiderfahrung kann ich schon mitnehmen, da wir mit einer Casualgilde die Schwarzfelsgießerei sogut wie Clear hatten. Aber der Erfolg ist für mich eher nebensächlich, die Hauptsache für mich ist, das das Konzept stimmt und es Spaß macht.

Für fragen lasse ich meinen (erst mal vorübergehenden) BattleTag da: Katcha#2127

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Grüße - der Tröpsel
Nach oben Nach unten
Bibenci
Gildenrat
Bibenci


Anzahl der Beiträge : 45
Geburtstag : 03.10.95
Alter : 28
Ort : Dortmund

Bewerbung als Krieger - Arms/Prot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger - Arms/Prot   Bewerbung als Krieger - Arms/Prot Icon_minitime14.08.15 16:54

Hallo Luca,

vielen Dank für deine Bewerbung.Da du deinen Battletag ja schon hinterlassen hast würde ich dich einfach bitten einen Moment zu warten.Lighthead wird sich in Kürze bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Bibenci.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Krieger - Arms/Prot
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Krieger
» Bewerbung als Krieger
» Bewerbung als Tank Krieger
» Bewerbung Krieger Tank/dd
» Bewerbung Druide/Krieger/Paladin/Schurke/Priester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Warglaive :: Informationen zur Gilde :: Rekrutierung & Bewerbungen-
Gehe zu: