Gildenforum Warglaive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Druide

Nach unten 
AutorNachricht
Ninde
Gast




Bewerbung Druide Empty
BeitragThema: Bewerbung Druide   Bewerbung Druide Icon_minitime29.05.15 0:08

Zu meiner Person:

Heyho,
ich bin der Tobi, 17 Jahre alt (was hoffentlich kein Problem darstellt), wohne in NRW und werde in den nächsten Wochen das Programmieren mit C++ und C-Sharp lernen. Zudem werde noch ein Jahr die Schule besuchen um den FOR zu erreichen.
Ich bin außerdem ziemlich gerne bei Gesellschaft, Sei es im realen Leben oder doch bei einem gemütlichen Abend im Teamspeak.


Warum ich geeignet bin:

Natürlich werde ich viel Stress mit dem erlernen der Programmiersprachen haben, aber nebenher möchte ich trotz alledem meinen Spaß an WoW und Hearthstone nicht verlieren. Zusätzlich habe ich große Interesse daran, die "alten" Instanzen kennen zulernen, weil ich bisher nur die wotlk-raids bis PDK gespielt habe. Außerdem bin ich immer an Herausforderungen interessiert die das ganze geschehen eventuell erschweren.


Zu meinem Charakter:

Zurzeit spiele ich eine Nachtelfe Druidin, welche auf Wildheit talentiert wurde (auf Wunsch änderbar). Sie ist zum jetzigen Zeitpunkt noch Level 45, allerdings wird sich das noch schnell ändern. Also werde ich schnellstmöglich versuchen auf Level 70 zu kommen um fleißig zu helfen und damit wir gemeinsam Spaß am Spiel haben können.


Daten:

Charname: Ninde
Realm: Blackrock
Klasse: Druide
Rasse: Nachtelfe
Level: 45


Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch im Teamspeak freuen!
Mit besten Grüßen,
Tobi
Nach oben Nach unten
Lighthead
Gildenleitung
Lighthead


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : Wolfenbüttel

Bewerbung Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide   Bewerbung Druide Icon_minitime29.05.15 0:53

Hey Tobi, danke für deine Bewerbung. Mir fehlt ein wenig zu deiner Erfahrung in WoW, seit wann du dabei bist etc. ansonsten aber eine gute Bewerbung. Gern kannst du mir deinen Btag hinterlassen und wir klären dann alles weitere.

LG Lighthead
Nach oben Nach unten
Ninde
Gast




Bewerbung Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide   Bewerbung Druide Icon_minitime29.05.15 1:08

Erstmal danke für die schnelle Antwort

Ich habe nur zu wotlk Zeiten mehr oder weniger aktiv gespielt und habe jetzt vor einer Woche nochmal neu begonnen.
Es hat sich jetzt ja viel verändert, weshalb ich mich wieder einspielen muss, was aber nicht all zu schwer sein dürfte.
Ich habe damals übrigens einen Blut DK - Tank gespielt.

Jarky#2296
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide   Bewerbung Druide Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Druide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Druide
» Bewerbung Druide
» [Bewerbung]: Druide
» Bewerbung als Druide
» Bewerbung Druide/Krieger/Paladin/Schurke/Priester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Warglaive :: Informationen zur Gilde :: Rekrutierung & Bewerbungen-
Gehe zu: