Gildenforum Warglaive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als Druide

Nach unten 
AutorNachricht
Lokiex
Gast




Bewerbung als Druide  Empty
BeitragThema: Bewerbung als Druide    Bewerbung als Druide  Icon_minitime09.07.15 23:23

Hallo zusammen mein Name ist Andy aka Lokiex bin 27 jahre alt und komme aus NRW. Ich  bin seit geraumer Zeit auf der suche nach einer Level Stopp Gilde die den BC-Content so gut fand das man wenn man heute WoW spielt nur noch weinen will^^

ich habe das Spiel etwa ein halbes Jahr vor BC angefangen und trauere diesen Zeiten hinterher sowie ihr alle denke ich mal^^ Da ich heute auf euren Beitrag gestoßen bin im WoW Forum habe ich mir ein Herz gefasst und bewerbe mich bei euch um an dem Teil zu haben was WoW früher so gut gemacht hat. Da ihr soweit noch ein paar Member sucht würde ich mich gerne als Druide Bewerben weil das die klasse ist mit der ich mich schon Jahre lang auseinandergesetzt habe. klar habe ich auch andere klassen gespielt aber immer wieder bin ich beim Druiden hängen geblieben. Mit der Skillung des Druiden wäre ich soweit Flexibel da ich alle skillungen schon gespielt habe^^

Falls ich euren Anforderungen entspreche würde ich mir einen Charakter bei euch erstellen und Hoch spielen.
Ich hoffe doch auf baldiges zusammen spiel

MFG Andy aka Lokiex
Nach oben Nach unten
Lighthead
Gildenleitung
Lighthead


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : Wolfenbüttel

Bewerbung als Druide  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Druide    Bewerbung als Druide  Icon_minitime09.07.15 23:27

Hey Andy, danke für deine Bewerbung. Druiden passen bei uns noch rein, da Heal nicht spielbar ist und Eule kaum dmg macht, wirst du wohl die Katze spielen, die aktuell einfach nur krank ist. Lass doch bitte deinen Btag hier, damit wir uns im Spiel in Verbindung setzen können, um alles weitere zu besprechen.

LG Lighthead
Nach oben Nach unten
Lokiex
Gast




Bewerbung als Druide  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Druide    Bewerbung als Druide  Icon_minitime09.07.15 23:30

ui das ging ja flott^^ mein Btag lautet : Psychobilly#2238
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Druide  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Druide    Bewerbung als Druide  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Druide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Druide
» Bewerbung Druide
» Bewerbung Druide
» [Bewerbung]: Druide
» Bewerbung Druide/Krieger/Paladin/Schurke/Priester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Warglaive :: Informationen zur Gilde :: Rekrutierung & Bewerbungen-
Gehe zu: