Hallo Warglaive.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Marco S. bin 22 Jahre alt und komme aus Bayern. Bin eigentlich ein recht lustiger Kerl und mach auch jeden Spaß mit im Teamspeak/Skype und bringe viel Erfahrung mit.
Wow-History:
WoW spiele ich seit Februar 2008, da war Burning Crusade fast 1 Jahr alt, hab aber trotzdem alles geraidet bis auf Sunwell. Kara/Gruul/Mag/ZA clear.
SSC/TK/MH und BT hatte ich alle 4 clear bis auf die Endbosse, war ziemlich am Ende von BC mit einer Stammgruppe auf Frostwolf. Ab Wotlk habe ich dann richtig aktiv mit dem raiden angefangen. War in der Top 3 Gilde auf Frostwolf Reckless mit denen ich bis zum Anfang von ICC geraidet hab, danach wollte ich dann nur noch casual raiden wegen Arbeit usw. War dann nur noch mit dem Affenjungs INC (die Gilde sagt euch vllt was) twinkraid unterwegs und ja ab Cataclysm hab ich dann eine kleine Pause eingelegt da mich das Addon sehr enttäuscht hat, das gleiche war mit MOP! Hab aber ab und zu bisschen PvP gemacht und twinks gelevelt. Seit WOD raid ich wieder casual, macht zwar Spaß aber Mythic raids reizen mich jetzt nicht wirklich, das Potential hätte ich aufjedenfall oben mitzuspielen aber wie gesagt würde mir heutzutage kein Spaß mehr machen. Deshalb möchte ich ja auch zu euch weil mich alter Content viel mehr an die guten alten Zeiten erinnert und ja tausend mal mehr Spaß bringt!
Mein Main-Char:
eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Cowbull/advanced
70er Char: (Möchte aber einen Druiden leveln da mir jemand aus eurer Gilde es empfohlen hat)
eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Fightmeirl/advanced
Und ja hoffe die Bewerbung ist einigermaßen gut zu lesen