Gildenforum Warglaive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Berwerbung Druide

Nach unten 
AutorNachricht
Grityo
Gast




Berwerbung Druide Empty
BeitragThema: Berwerbung Druide   Berwerbung Druide Icon_minitime01.07.15 17:57

Guten Abend, da ich sehr gerne den Content TBC gespielt habe würde ich mich gerne Bewerben.
Ich spiele seit dem BC Content WoW. Mit dem neuen Patches habe ich die lust immer mal wieder verloren. Bin durch zufall auf das Forum der Gilde Warglaive gestoßem, hat mir sofort gefallen. Ich würde gerne wieder die alten Zeiten ein wenig hochleben zu lassen.

Name: Tim
Alter:  22
Wo komm Ich her:Ostenfeld (nähe Flensburg, Schleswig-Holstein)
Hobbys: Handball, Fußball


Charaktername: Grityo
Klasse: Druide
Rasse: Nachtelf
angedachte Raidskillung: Tank oder Feral
Beruf: Lederer
Kontakt:Tim#21981

Ich würde gerne einen Char auf eurem Server hochspielen und dann den Pve/PvP Content geniessen.

mfg Tim
Nach oben Nach unten
Lighthead
Gildenleitung
Lighthead


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : Wolfenbüttel

Berwerbung Druide Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Druide   Berwerbung Druide Icon_minitime01.07.15 18:46

Hey Tim, danke für deine Bewerbung. Schön erneut einen erfahreneren Spieler bei uns begrüßen zu können. Natürlich bekommst du die Chance, dein können bei uns unter Beweis zu stellen.
Deine Klassenwahl ist, super, einen Druiden Tank können wir sehr gut gebrauchen, ich adde dich und wir besprechen alles weitere.

LG Lighthead
Nach oben Nach unten
 
Berwerbung Druide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berwerbung für die Gilde
» Berwerbung von queensnix
» [Bewerbung]: Druide
» Bewerbung als Druide
» Bewerbung Druide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Warglaive :: Informationen zur Gilde :: Rekrutierung & Bewerbungen-
Gehe zu: